WLAN auf dem Handy Schwach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du mir eventuell sagen wo der Router steht und welches Handy Du hast? Dann kann ich Dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesw212
13.11.2016, 20:05

Der Router steht im Flur. Sind Villt 2 Meter vom Wohnzimmer entfernt. Habe ein iPhone 6. Aber das Problem besteht erst seit 2 Tagen. Bei meinen Geschwistern funktioniert es einwandfrei, aber bei mir nicht.

0
Kommentar von Mercedesw212
13.11.2016, 20:11

Echt komisch. Stand mit meiner Schwester an der gleichen Stelle sie hat vollen Empfang und ich nur ganz wenig also einen strich von drei.

0

Kann auch sein dass dein Bruder einen besseren WLAN Empfänger hat als du das kann schon was ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?