Wlan Apple Herdplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unwahrscheinlich aber möglich
Mal 24h ausschalten und wenn möglich Akku raus

Kommentar von SallerHD
25.06.2016, 21:04

Man kann aus einem iPhone den Akku leider nicht Rausnehmen. Dafür müsste man es leider einschicken. 

0
Kommentar von Dearex
25.06.2016, 21:17

dann einfach herunter fahren und je weile ruhen lassen

0

Moin Moin, 

Ich würde mich ersteinmal beim Vertreiber des iPhones Melden (Mediamarkt, Saturn o.Ä) und es dann einschicken lassen. Ist ein ganz normaler Garantiefall. :) 

Liebe Grüße

Tom

Kommentar von x3diamondx3
25.06.2016, 21:08

Ich habe gerade vom Router denn Stecker rein/rausgezogen, es läuft alles wieder einwandfrei. Sollte ich es lieber einschicken oder einfachmal abwarten?  -Danke für deine Hilfe !:)

0

Was möchtest Du wissen?