Wlan Antenne passt nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut da du das hier echt ernst zu meinen scheinst; Das teil wo du die Antenne abgeschraubt hast ist die WLAN fähige Netzwerkkarte, genau so ein Netzwerkkarte brauchst du auch in deinem Rechner, es bringt nix einfach die Antenne deines Onkels abzuschrauben und bei dir nen Anschluss zu suchen du wirst keinen passenden finden. Du hast 3 Möglichkeiten: entweder du baust die Netzwerkkarte deines Onkels komplett bei dir ein und installierst die passenden Treiber (einfach mal nach Treiber + Gerätename googeln) oder du kaufst dir eine eigene baust sie ein und installierst die mitgelieferten Treiber oder du kaufst dir einen WLAN USB Stick steckst ihn in deinen Rechner und fertig

speedport W724V externe Antenne?

Gibt es eine externe Antenne welche ich an den speedport w274V router anschließen kann? hab zwar externe wlan antennen im internet gefunden weiß aber nicht welche ich an diesen router anschließen kann.

...zur Frage

Wo schließt man eine WLAN Antenne an?

Hallo! Wollte mir eine WLAN Antenne mit Schraubanschluss zulegen, aber ich finde am Speedport-Modem und hinten am PC keinen passenden Anschluss. Wo muss man die anschließen? LG

...zur Frage

Wlan-Router von Zuhause woanders verwenden?

Ich bin für eine längere Zeit weg, und da habe ich kein Internet (und will meine Flat nicht aufbrauchen). Kann ich meinen Wlan Router von Zuhause ( 1&1 ) auch dort irgendwie anschließen? Wenn ja wie?

Lg Lara

...zur Frage

wie normaler Router durch Wlan-Router austauschen?

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat einen normalen Router (das mit dem Kabel) und möchte den durch WLan-Router ersetzen. Er hat schon einen passenden WLAN-Router aber uns fehlt jetzt nur die Erkenntnis, wie wir sowas anschließen können. Ich lade 2 Bilder hoch und wie man auf den Bildern sieht, das Kabel ist wie das Antennenkabel und so ein Anschluss hat doch der WLan-Router nicht und ich weiß nicht wie wir weiter machen sollten.

Danke

...zur Frage

Vertrags beginn ist der 05.10.2016 zu wann darf ich kündigen?

Telekom Vertrag , Festnetz

...zur Frage

Kann man den Speedpord austauschen?

Mei mir Zuhause ist der Speedpord (Entry von der Telekom)kaputt,kann ich diesen gegen einen Speedpord Smart oder Speedpord Entry 2 austauschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?