Wlan antenne 200 Meter

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Das ist machbar 66%
Das ist nicht machbar 33%
Das ist nicht erlaubt 0%

7 Antworten

Das ist machbar

Hahaha...ich lach mich schlapp.Klar geht das locker. http://www.golem.de/0604/44975.html schau mal bei ebay nach ner wlan Gitterantenne,ca.24dB sollten locker reichen. Solange du die Sendeleistung nicht illegal erhöhst kannst du sie ohne Genehmigung betreiben.Mit dieser Antenne habe ich ca12km überbrückt ,allerdings bei Sichtverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine Sichtverbindung besteht, ist das alles aussichtslos.

Durch den Gewinn einer (starken) Richtantenne kann die zulässige Sendeleistung erheblich überschritten werden, was den Besuch der netten Herren der RegTP zur Folge haben kann.

http://www.wlan-skynet.de/docs/rechtliches/sendeleistung.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas4444
25.03.2012, 19:50

naja so viele bäume sind es nicht man kann das zelt wo das internet hingehen soll schon sehen aber da muss man halt bischen links ,rechts ......... schauen ......

0

Du musst Warten bis bei euch das neue LTE Verfahren Installiert ist ,das Super. Sehr hohe Geschwindigkeit zum Serven im Internet . MFG kernstel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200meter uhi,wer sich dann in den funkberreich stellt dürfte an einer strahlen vergiftungt dahinscheiden

ne im ernst sehr schwer realisierbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas4444
25.03.2012, 20:02

und 150 meter?

0

Was möchtest Du wissen?