Wlan Antenne - Drigende Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WLAN-Stick oder -Karte, mit externer Antenne. Die Antenne hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun, höchstens mit dem Empfang (und da bedingt mit der Geschwindigkeit bei schlechtem Empfang). AVM hat auch WLAN-Sticks http://at.avm.de/produkte/fritzwlan/ theoretisch sollte aber auch jeder andere funktionieren. Hinter einem PC ist der Empfang meist nicht so gut, also vorne, oder mit USB-Verlängerung guten Platz suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in der Fritzbox sind bereits WLAN-Antennen eingebaut, ein externer Antennenanschluss ist, wie üblich, nicht vorgesehen.

An deinem Rechner vewendest du am besten einen WLAN-USB-Stick ebenfalls von avm (der Hersteller der Fritbox), z.B.  den AC 860.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine schnelle Antenne und keinen Internetstick, du brauchst einen WLAN-Stick. Bitte gewöhn dir an, gleich die richtigen Begrifflichkeiten zu verwenden.

Ich würde im Zusammenspiel mit einer Fritzbox den passenden AVM-Stick empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?