WLAN Anmeldefenster erscheint nicht auf iPad?

1 Antwort

schau auf die Homepage der Uni, bei jeder gibt es Schritt für Schritt Anleitungen, wie man den WLAN-Zugang realisiert mit verschiedensten Betriebssystemen und Geräten

iPad fragt Wlan Passwort nicht ab aber verbindet sich auch nicht?

Hey,

Höchstwahrscheinlich übernimmt er das Passwort bon meinem iPhone, nur scheint das nicht ganz zu funktionieren. Ich drücke auf die entaprechende Verbindung und dann gibt es ein endlosen Ladekreis. Es wird kein PW abgefragt und Netzwerk ignorieren geht auf dem iPad auch nicht.

Hat jmd. Rat? 😪

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Zeitgesteuerter Flugmodus iPhone

Gibt es eine App im AppStore (nicht Cydia) mit der ich einen Timer für eine bestimmte Zeit einschalten kann, damit zum Beispiel der Flugmodus zwischen 22 Uhr bis 7 Uhr ausgeschaltet wird und danach wieder angeht? Für anderes wie WLAN und stumm schalten bzw. Vibration wäre das auch gut.

Danke im Voraus

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Iphone als wlan repeater?

Also ich habe meinen Computer in meinem Zimmer aber bis dort hin reicht unser w-lan nicht und man kann ja beim Iphone einen persönlichen hotspot einrichten aber wie kann ich das machen, dass ich die wlan daten verstärke und nicht im mobilen netz sein muss ? Jailbreak ist vorhanden. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?