Wlan an der Frankfurter Buchmesse 2017?

1 Antwort

wie wärs mit oldschool sms?

Geht in deutschland bei mir ned glaube ich

0

Ticketpreise der Frankfurter Buchmesse?

Hallo, ich würde gerne wissen wie viel die Tickets bei der Frankfurter Buchmesse 2017 kosten. Bis jetzt heißt es nur, dass die Preise im Frühsommer bekannt werden. Kann mir jemand sagen, wie viel ein Ticket im Jahr 2016 gekostet hat?

Vielen Dank!

...zur Frage

"Autogramme" auf der Frankfurter Buchmesse "inklusive"?

Wenn man Karten für die Frankfurter Buchmesse gekauft hat, muss man dort noch für "Autogramme" von Autoren noch zusätzlich zahlen? Oder muss man sich dann einfach nur anstellen, warten das man drankommt und das wars? :)

...zur Frage

internet ( aldi talk ) und wlan in österreich?

Ich fahr bald für eine Woche nach Österreich, falls ich da WLAN habe, ist das ganz normal dass man einfach nur das wlan-passwort braucht oder ist das anders? In Frankreich hatte man nämlich kein WLAN auch wenn man das Passwort hatte, weil man sich im Internet nämlich irgendwo einloggen musste.. Und noch eine Frage nebenbei.. Welche flat bietet sich am besten an für eine Woche? (Will internetflat)

...zur Frage

Lenovo Laptop verbindet sich nicht mit WLAN?

Ich habe mir letztens einen Lenovo Laptop gekauft und er ist heute angekommen. Jetzt wollte ich ihn einrichten und gleich mit dem WLAN verbinden. Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe, kommt da nur "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Habe Windows 10, falls das wichtig ist.

Router ist bereits neugestartet worden, bringt aber auch nichts. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Macbook verliert ständig die Verbindung?

Hallo , ich habe ein Macbook Pro (2017) 15 Zoll mit Touchbar und einen Router Fritzbox cable 6360.Alle Smartphones/Tablets haben keine Probleme und sind den ganzen Tag problemlos mit dem WLAN verbunden , nur das Macbook verliert die Verbindung ständig.Dachte erst es liegt am Macbook jedoch funktioniert es in der Universität einwandfrei.Ich habe schon versucht den Frequenzbereich des WLANs über die Seite der Fritzbox zu verändern(von 2,4GHz auf 5GHz) , hat aber nicht viel gebracht.Auch das ändern des Funkkanals bewirkt keine dauerhafte Verbesserung der Situation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?