Wlan am Router bei Speedport abschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi SarahLarax3,

verrate mir bitte einmal, welches Speedport-Modell du aktuell von uns nutzt. Dann navigiere ich dich einmal durch das Routermenü. Dort kannst du das WLAN auch abschalten, wenn der Knopf auf der Rückseite nicht weiterhilft.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
07.03.2016, 19:47

Speedport W 723 Version B Hab den Aus-Knopf aber gefunden ☺ Trotzdem danke für deine Hilfe ☺

0

Du musst es länger (ca. 5 sec) gedrückt halten. Alternativ kannst du es über das Webinterface ( http://192.168.2.1 ) abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?