Wlan am Pc funktioniert unter Windows 10 nicht,wieso?

5 Antworten

Hast du ein Antivirenprogramm? Bei mir hat die Internetverbindung erst funktioniert, nachdem ich Avast deinstalliert habe.

In diesem Fall war Avast mein Antivirenprogramm.

Probier mal ein LAN-Kabel anzustecken und dann die Treiber updaten, ein Kumpel hatte das Problem auch schonmal und dann hats funktioniert.

Was sagt der Gerätemanager? In den Netzwerkadaptern aufgelistet?

Falls du ein Notebook hast, hast du vielleicht noch einen Hardwareschalter für WLAN?

Desktop PC (Windows 10) kabellos mit Wlan Router verbinden?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit meinem Router verbinden ( Drahtlos) Windows 10?

Also wenn ich unten links auf diesen wlan Dingens drauf klicke sollten ja eigentlich die Router angezeigt werden (Bild 1) aber es zeigt es nicht an stattdessen steht da Netzwerkeinstellungen. Ich hab auch bei Geräte Manager geschaut unter Netzwerk Adapter und da steht nur wlan miniport (Bild 2).

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Wlanreichweite unter Windows 10 wahnsinnig viel schlechter?

Schönen guten Tag Comunity, Ich habe vor kurzem meinen Acer Laptop von Windows 7 HP auf Windows 10 geupdatet. Jedoch habe ich massive WLAN Probleme. Und zwar in der hinsicht, das die Reichweite unnatürlich gering ist. Ich sitze am gleichen Platz mit dem Laptop wie noch früher unter Windows 7 mit vollen Balken jetzt mit 1-2 Balken WLAN stärke. Wieso und Warum ist mir schleierhaft. Villeicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Es ist ein Acer Aspire 5552G.

...zur Frage

Wlan Stick mit Easybox Verbinden

Hallo, Ich habe mir einen Wlan Stick gekauft und habe einen WLAN fähigen Router. Habe die Treiber auch Installiert und wollte wissen wie ich jetzt diesen WLAN Stick mit dem Router Verbinde. Habe Windows 7 Eine Anleitung währe nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?