WLAN am Laptop funktioniert nicht. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen WLAN Einstellungen  - (Internet)

3 Antworten

Versuch mal: FN+F8 usw.

Hi, hast du vilt keinen Drahtlosnetzwerkadaptertreiber installiert ? schau mal im gerätemanager nach :)

grüße urage

Also ich habe gerade mal nachgesehen, ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus :/ 

Und noch ein bild kann ich hier irgendwie nicht schicken :(

0
@Martha98

kannst mir wenn du magst hier ne private nachricht schreiben dann kömma das schon irgendwie regeln :)

0

such mal an deinem Laptop nen Schieberegler oder nen Knopf oder soo.Meine hat auch soein schieberegler für sone art Flugzeugmodus. Bestimmt hat deiner auch sowass und du bist da ausversehen rangekommen.

So einen Knopf habe ich tatsächlich. Der leuchtet aber blau und wenn ich drauf drücke ändert sich nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?