WLAN am Läppi kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laptops können das WLAN deaktivieren über einen mechanischen Schalter oder auch über eine F-Taste oder eine Software. Kontrolliere, ob das WLAN überhaupt aktiviert ist. Das die Ethernet (LAN)-Schnittstelle auch nicht geht, ist merkwürdig, die ist aber unabhängig vom WLAN. Wenn Rechner-Neustart auch nicht hilft, dann versuche mal eine Systemwiederherstellung zum letztmöglichen Zeitpunkt vor dem Auftauchen des Problems. Infos dazu findest Du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router neustsrt hilft immer :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djegosch
26.10.2015, 00:38

Naja, aber hatte ja geschrieben, dass das WLAN ansonsten funzt, denn aufm Smartphone gehts ja auch. Und am Läppi geht ja nicht mal mehr das LAN-Kabel. Zeigt zwar an, dass alles i.O. ist, aber ich komm auch damit nicht mehr ins netz. Also nehme ich an, dass die Netzwerkkarte im Läppi im A**** ist.

0

Was möchtest Du wissen?