Wlan am Handy ist nur gespeichert,gesichert?

1 Antwort

Schalte mal dein Handy man an und wieder aus dann müsste es eigentlich wieder klappen da das Handy nicht mitbekommen hat das der Router ausgegangen ist. Berichte und dann ob es geklappt hat viel glück:)

Wi-Fi gespeichert, gesichert ...HILFE!

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft. Jetzt wollte ich es mit unserem Wlan verbinden. Ich habe das Passwort auf jeden Fall richtig eingegeben. Hab es 10000mal überprüft. Aber wenn ich verbinden will steht da immer nur Gespeichert, gesichert und er verbindet nicht. Was mach ich falsch?!

...zur Frage

Ist das Wlan am Handy kaputt?

Also als ich heute nach hause kam und das wlan an meinem galaxy s4 einschaltete hat es nicht verbunden. Es hatte vollen empfang und des stand "gespeichert gesichert" da. Ich hab ein bisschen herumprobiert am handy (also verbindung entfernt und wiederhergestellt, handy neu gestartet) aber nichts funktioniert. Dann kam ich auf die idee den router mal aus und wieder einzuschalten.. hat auch nicht geklappt.. jetzt musste ich aber feststellen dass unser wlan an meinem handy gar nicht mehr gefunden wird (außerhalb des bereichs) und auch am laptop und am handy meiner mutter geht gar nichts mehr. Kommt dass jetzt davon dass ich den router aus und eingeschaltet habe oder oder hat er wahrscheinlich davor schon nicht mehr funktioniert und mit meinem handy ist eigentlich alles ok?

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?