Wlan-Aktivierungs-Problem beim Android Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EinFremderJunge,

wenn Du es nicht schon probiert hast, würden wir Dir raten, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vorher bitte Deine Daten sichern. Klappt das nicht, könnte Levatc mit seiner Vermutung Recht haben, dass es die Hardware ist. Wenn Du noch Garantie auf das Gerät hast und es nicht heruntergefallen ist, oder anders beschädigt wurde, kannst Du es an den Hersteller zurücksenden und reparieren oder austauschen lassen. Bitte denk daran vorher alle wichtigen Daten zu sichern.

Solltest Du keine Garantie mehr in Anspruch nehmen können, bring das Handy zu einem Reparaturservice und lass Dir einen Kostenvoranschlag vor der Reparatur geben. Ist Dir der Preis für zu hoch, kannst Du dann überlegen, ob ein neues Handy nicht günstiger wäre.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vor paar Jahren auch ein Samsung und genau das selbe Problem. Habe es unzählige male zur Reperatur gebracht. Immer hieß es dass das Handy in Ordnung sei. Einmal wurde mir die WLAN-Antenne ausgetauscht! Ging trotzdem nicht. Kontakt aufnehmen bringt nicht denn die Mitarbeiter schreiten immer alles ab. Schlussendlich hab ich mein Handy weggeschmissen und mir ein iPhone gekauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da auch kein Bluetooth empfangen wird könnte es auch ein Hardware problem sein. Hast du dein Handy in letzter Zeit mal aufgeschraubt?
Un welches Handy handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine factory restore wahrscheinlich machen. Die Netwerk index liste ist wohl zeschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?