WLAN aktivieren wie den?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Text gehe ich mal davon aus, dass dieser Rechner per Patchkabel bzw. USB am Router angeschlossen ist, was nicht ganz klar ist. Dein Webinterface von deinem Router kenne ich leider auch nicht, jedoch solltest du dich logischerweise mal nach WLAN im Webinterface durchsuchen. Versuch erst einmal nach "Einstellungen" bzw. "Funknetze" oder "WLAN" ausschau zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Laptop oder einen Pc?

Also beim Laptop ist es entweder ein schalter zum umstellen oder mit der Fn-Taste(Blau) wieder anstellen musst dann deine Tastatur danach absuchen (:.

oder am Pc Geh auf Netzwerk umgebung oder drück f1 und suche "Gerätemanager". Dann Öffne ihn & schau nach deinem WLAN gerät dann eigenschaften -> aktivieren (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Laptop hat ein ein aus schalter oberhalb der Tastatur , drück da mal drauf müsste ein Symbol antenne sein mit strahlen rigsherum sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?