WLAN Adapter weg?

2 Antworten

Im Notfall mit einem anderen PC die Treiber runterladen und übertragen.

Versuch mal den Pc neu zu starten. Sonst neuen treiber installieren (mit USB Stick auf pc ziehen)

Blindenfunktion ausschalten ohne Zugang zum Iphone zu haben

Seit einer Woche habe ich einen 4 stelligen Sperrcode eingegeben und die Blindenfunktion. Ich komme nicht mehr an die Blindenfunktion ran um sie auszuschalten. Gestern habe ich die iTunes neuruntergeladen und die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, Problem immer noch vorhanden. Was soll ich tun? Danke fuer die Unterstützung.

...zur Frage

Wird beim Zurücksetzen von Windows über die Einstellungen nur die Systemfestplatte zurückgesetzt oder auch alle anderen im Pc verbauten?

Steht alles oben :)

...zur Frage

Microsoft Edge wird automatisch zurückgesetzt?

Das ist schon das zweite Mal. Meine Einstellungen und Favoriten sind somit futsch. Microsoft Edge wurde komplett zurückgesetzt, als wäre das Programm frisch installiert.

Ich weiß nicht, ob das an ein Windows Update liegt, Norton Internet Security oder an Tune Up. Jedenfalls hat Norton zuletzt eine Reinigung durchgeführt.

...zur Frage

Aktivierungsfehler aufheben WIE?

Hallo liebe Community, ich habe mein altes Handy (Iphone4) zurückgesetzt über die Einstellungen. Und jetzt bekomme ich beim neuen konfigurieren diese Meldung

...zur Frage

Windows 7 PC - Kein Bluetooth?

Hey, ich habe mir gestern einen Bluetooth Adapter gekauft, und will ihn jetzt benutzen, jedoch finde ich bei mir am PC kein Bluetooth. Ich habe auch schon alles mögliche versucht. Ich habe auch schon versucht in die Dienste zu gehen - dann den Bluetooth Unterstützungsdienst zu starten und auf "Automatisch" zu setzen. Hat aber nicht funktioniert. Mache ich im Gerätemanager Rechtsklick auf meinen PC, gibt es auch keine Bluetooth Einstellungen. Bin echt verzweifelt :/

...zur Frage

Netzwerkkarte für Internetzugang?

Hallo, brauche ich eine Netzwerkkarte um mit meinem PC ins Internet zu gelangen? Oder würde das rein theoretisch auch ohne diese funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?