WLAN Adapter und LAN Adapter geht nicht?

1 Antwort

Klingt nach Treiberproblem.

Was hast du denn am PC gemacht, bevor das Problem auftrat?

Ich habe mal nach dem Treiber für dein "Broadcom BCM43142 802.11 bgn" gesucht.

Man findet den Treiber auf folgender Seite. http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/detail?swItemId=ob_133353_1#tab1

Offensichtlich ist der nur für Win7 geeignet. Welches Windows hast du?

0
@Kurpfalz67

Sucht man nach dem Realtek PCIe FE Family Controller, landet man auf folgender Seite.

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=7&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false

Da solltest du den richtigen finden.

Da du ja aktuell wohl keinen Internetzugang hast, lade den Treiber an einem anderen PC herunter.

Es handelt sich um eine ZIP-Datei. Die kannst du dann auf einen USB-Stick ziehen und dann auf deinem PC installieren.

0

ich hab ein Update für beide Adapter von HP gemacht seid dem ist das Problem auch vorhanden hab schon versucht zum vorherigen Teiber zu installieren das hat geklappt aber das Problem nicht gelöst

0
@spiceandwolf

Ok. Wenn du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzt, sollte das auch helfen.

Mit dem Update war offensichtlich etwas nicht ok.

Wie hast du es denn gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?