WLAN-Adapter lässt sich nicht verbinden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch es mit wlan ingnorieren und dann suche das wlan neu, verbinden und gib das Passwort ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malibuar
11.04.2016, 12:20

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.. Windows findet gar keine Signale mehr

0

Bist du vllt ausversehen auf die Tastenkombi gekommen, die die Internetverbindung unterbricht? Auf meinem Laptop gab es die, weiß nciht mehr welche Taste das war, irgendwas bei den F-Tasten. die konnte man zusammen mit Alt (glaube ich) drücken und dann war die Verbindung unterbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malibuar
11.04.2016, 12:19

Ich bin ja nicht am Laptop, sondern an einem Desktop-Computer ^-^

0

Erkennt er den WLAN Adpater noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malibuar
11.04.2016, 12:17

Der Adapter an sich wird erkannt.. ich kann ihn halt nur nicht verbinden

0

Was möchtest Du wissen?