Wlan Adapter funktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, weil die meisten Reciever nicht mit dem WLAN Stick umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
31.08.2016, 14:43

wenn ich die wlan Funktion nutzen will am Receiver dann steht da wlan Adapter nicht angeschlossen, also müsste es doch gehen oder?

0

Nein nicht direkt.
In der Regel gibt es dafür ja Software auf den Geräten die die Daten dann verarbeiten können, die hat der Receiver ja nicht drauf.

Kauf dir sonst einen Repeater mit Lan Buchse.
Ist quasi wie ein zweiter Router ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
31.08.2016, 14:43

wenn ich die wlan Funktion nutzen will am Receiver dann steht da wlan Adapter nicht angeschlossen, also müsste es doch gehen oder

0
Kommentar von Plueschtier94
31.08.2016, 20:26

Dann korrigiere ich meine Antwort. Mit dem WLAN stick der dabei ist, geht das natürlich.

0

Ob das geht steht meistens im Handbuch. Dort steht auch welchen WLAN Adapter du brauchst oder du googelst einfach mal nach deinen Receiver und schaust welchen Adapter du benötigst. Welchen Receiver hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
31.08.2016, 15:58

also da war kein wlan stick dabei. müsste ich mein Vater mal Fragen..

0
Kommentar von Izanami118
31.08.2016, 16:16

haben grade die Packung gefunden und die unterscheidet sich von der Packung die ich hier geschickt habe aber Modell ist das selbe . würde es dennoch gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?