WLan Abschirmung umgehen

3 Antworten

mal davon abgesehen das ich den anderen völlig recht gebe was die vatersache angeht: wenn in deinem rechner der wlanschlüssel bekannt ist und das wlan angeschaltet, auch wenn es unsichtbar ist und du auf verbinden drückst, kannst du dich damit verbinden.. wenn nicht dann ist es abgeschaltet.. einschalten kann man es bei manchen routern über einen knopf am gerät oder eben über die konfiguration.. da braucht man ein passwort..

Er ist an aber man findet ihn nicht

0
@maika121

ich glaube er schließt den Port weiß es aber nicht genau.

0
@maika121

nene.. ports schließen bringt da nix.. sind eh alle geschlossen und werden nur im bedarfsfall auf befehl deines rechners geöffnet.. dann hat er die sichtbarkeit des netzes ausgeschaltet.. wenn du win7 nutzt dann mach mal dein netzwerk- und freigabecenter auf, wenn du mal mit dem wlan verbunden bist siehst du dort die aktiven netzwerke. dort klickst du mal mit rechts auf "Drahtlosnetzwerkverbindung irgendwas", bei dem fenster was dann aufgeht drückst du auf Drahtloseigenschaften und machst dann beim nächsten fenster das häkchen bei "verbinden, selbst wenn das netzwerk seinen namen nicht sendet (ssid)" .. dann solltest du dich wieder verbinden können.. wenn nicht, hat er noch mehr gesperrt..

0

Ich will hier nicht wissen ob ich meinem Vater helfen sollte denn er schaltet ihn sowieso über Tag aus es hat nicht mit Respekt zu tun und ich möchte hier einfach ne Antwort ob es ein Programm gibt oder nicht.

Er schirmt es nicht ab, er schaltet es ab.

DAs ist sein gutes Recht, dir wird hier keiner erklären wie man es wieder anschaltet.

Halte dich an seine Regeln, und tu was dir aufgetragen wird, dann darfst du auch Internet nutzen.

Nebenbei ist es nicht verkehrt den Internetkonsum von Jugendlichen zu beschränken.

Du verstehst es nicht oder Tagsüber ist er gar nicht an und Abends nur vllt. ist es richtig Jugendliche von der Umwelt (Freunde) usw. Abzukapseln?Ich glaube nicht.

0

Was möchtest Du wissen?