Wlan Abrüche Galaxy note 4 Android 4.4.4

2 Antworten

Hmm also ich hab ein änliches problem ich hab ein S4 4.4.2 KitKat und da bricht das Wlan für 3-4 sec. alle 10-20 min ab bei meinen S2 war das nicht so aber wir haben einen neuen Router und ich glaub es liegt an den wir haben einen TP-Link und du?

5

Hi ich habe eine AVM Fritzbox ...Ich glaube eher weniger das es an dem Router liegt jedes andere Gerät bei uns funktioniert damit einwandfrei. Es muss wohl an dem Samsung Gerät liegen.

0
14
@arminia4ever

hmm aber mein Vater hat ein S4 mini 4.4.2 und hat die Gleichen macken :S Naja ich google mal noch ein bischen ^^

0
5
@PcFreakLinux

Soweit ich weiß ist das ein "Samsung-problem" Das S5 hat dieses Problem soweit ich weiß auch ..naja ...Ich such auch weiter ...ist echt nervig......sag bitte Bescheid wenn du eine Lösung hast...Danke :)

0

Hi .. Kann es sein das du "Intelligenten Netzwechsel" unter WLAN Einstellungen aktiviert hast ? Lg

HTC u11 kein WLAN?

Hallo, Bei meinem HTC u11 bekomme ich kein internet übers WLAN. Mir wird zwar eine Verbindung angezeigt, allerdings lädt keine Internetseite. Wie kann man das Problem lösen, bestenfalls ohne das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Lokale IP laden android?

Moin,

Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinde, welches keine Verbindung zum www hat bricht die Verbindung im 10sek takt ab und kommt nach 10sek wieder. Wenn ich die mobilen Daten aktiviert lasse, bleibt die Wlan Verbindung auch bestehen.

Allerdings muss ich Android durch deaktivieren dieser dazu zwingen eine lokale IP eines Servers zu laden, ohne deaktivieren bekomme ich keinen Zugriff.

Doch durch diese abbrüche ist die Verbindung ebenfalls nutzlos... Es ist an einem anderen Android derselbe fall.

Was habe ich an meinem Wlan-Router falsch eingestellt? (TP-Link Archer C50)

Danke!

...zur Frage

iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

Habe ein iPhone 6+ und meine WLAN Verbindung bricht alle paar Stunden einfach so ab obwohl angezeigt wird das es noch verbunden ist. Habe schon echt vieles probiert

...zur Frage

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Hält ein Android Smartphone permanent WLAN Verbindung zum Router? (Galaxy Note 3 + Fritz!Box)

Hallo, ich habe eine Frage zum Android-Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (wird auch bei andren Geräten so sein):

Und zwar, wenn ich das WLAN eingeschaltet lasse, hält das Smartphone dann permanent eine WLAN-Verbindung zum Router, in dem Fall ne Fritz!Box?

Ich frage das deshalb, weil ich oft nicht so guten WLAN-Empfang zum Router habe (Router im Keller, ich in Obergeschoss) und deshalb Angst habe, dass mein AKKU durch die permanent mäßige Verbindung SCHNELLER LEERgeht. Stimmt das oder hat das keinen Einfluss auf die Akkudauer?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?