Wlan aber kein Internet. Das Internet geht immer nach 10-30 sek weg aber es besteht eine WLAN Verbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Dauerhaft und besser zu lösen würde ich ihm D-Lan empfehlen. Die DLAN Adapter kosten Geld und er benötigt davon min. 2 Stück. einer am Router und einer an seinem PC.

wie teuer ist sowas ?

0
@HackerHD

Ein Starterset beinhaltet in der Regel 2 Adapter bekommt man schon ab 30; 40 Euro je nach Hersteller. Google einfach mal nach

0

Ping test am pc machen um mal die Stabilität zu kontrollieren.

Am Router mal schauen beim ereignisprotokoll was der so ausspuckt...

Hört sich eher nach defekten Router oder probleme seitens provider an.

Handy zurück setzen wird 0 bringen.

Und die lösung am rechner übers handy ins internet zu kommen... also sowas hab ich noch net gehört oder gesehen. Und dann auch zockn wollen 😂😂😂🙈

seine mutter hat aber internet am handy, und hast du noch nie was von einer usb verbindung gehört ? also ich nutze es auch manchmal wenn das wlan am laptop spinnt ,so erhöht sich meine ping von 20 auf 25 aber zocken kann man damit immer noch  super

0

Probleme Wlan Fritzbox 6490?

Seit dem wir die Fritzbox 6490 haben, haben wir W-Lan probleme.

Ab und zu sind die Handys zwar mit dem W-Lan verbunden , haben aber kein Internet.

Wenn ich Router und Repeater neu starte funzt meistens wieder alles.

Sobald aber man mit dem Handy mal in einem anderen Wlan war, kann es passieren das zuhause wieder nur mit wlan verbindet aber kein Internet Zugriff hat.

...zur Frage

Kostet es Geld über Wlan mit Handy ins Internet zu gehen?

Wenn man das Handy mit dem Router verbindet und ins Internet geht, kostet es dann Geld von meinem Handy??

...zur Frage

Was tun wenn; kein Wlan am Handy?

Hallo, mein Problem: ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl das Wlan ist eingeschaltet, Passwort ist 100%ig korrekt eingegeben, router & Handy schon zig mal neugestartet, voller Empfang, zig mal entfernt & wieder hinzugefügt usw... Wenn ich einen Anderen Router anschließe, verbindet sich das handy - wie immer... Wenn ich ein anderes Gerät nehme verbindet sich auch dies mit dem WLAN... Also als aller erstes, woran liegt es überhaupt? - Router oder Handy oder was auch immer... Zweitens, was kann ich machen um den Fehler zu Beheben? Infos: Smartphone: ZTE blade s6 (Android 5.0.2) Router FritzBox_7580. Und nein ich möchte/ werde keinen anderen Router anschließen oder ein anderes gerät benutzen...

Mfg. Danke schonmal.

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Internet schwankt sehr stark (LAN)?

Ich hab seit 3 Monaten starke Internet Schwankungen. Sie sind total zufällig und dauern von 1 Minute bis 10 Minuten. Ich bin per LAN an den Router verbunden (Fritzbox) seit das Problem da ist, davor war ich aber per WLAN und es war um einiges besser. Der Router zeigt über den Tag eine maximale Abweichung von 2% was also heißt, dass es nicht an der Verbindung zum Router liegt. Mein Ping war davor bei 20ms und stabil jetzt ist er bei 30 und schwankt bis 100. Ich habe schon meinen PC neu aufgesetzt hat aber nichts geholfen. Ich hoffe auf Antworten da ich nicht mehr weiter weiß. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?