WLAN- TV bei Entertain (Telekom)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Katinka060,

zu blond kann man gar nicht sein - das sage ich aus eigener Erfahrung. ;)

Um es mit Jean Pütz' Worten zu sagen: "Ich habe da mal etwas vorbereitet." http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0904231000011%40EKI-PK&StageProductRefID=0904231000011%40EKI-PK&CatalogCategoryID=hR0FC7ITmGsAAAEdtQkm7tO8&ErrorByOfflineProducts=true

Mit der Speedport W 102 Bridge Duo klappt es auch mit der kabellosen Übertragung. ;)

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle.

Einen zauberhaften Abend wünscht Nadine von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katinka060 28.03.2014, 21:28

Danke liebe Nadine. Aber in meiner Beschreibung stand, dass ich für den Speedport 723 V ebenfalls WLAN beim TV machen kann. Wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Gerät kaufen....

0
Telekomhilft 28.03.2014, 21:44
@Katinka060

Hallo Katinka060,

der Media Receiver ist ohne die Speedport W 102 Bridge aber leider nicht WLAN-fähig - der Speedport W 723V schon.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

0
Katinka060 28.03.2014, 22:28
@Telekomhilft

Dann sei doch bitte so nett und verrate mir, wie ich es hinkriege, meinen Speedport 723V WLAN- mässig einzurichten, damit ich auch kabellos fernsehen kann. Das war ja meine Frage.

0
Telekomhilft 02.04.2014, 18:16
@Katinka060

Hallo Katinka060,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage nicht im Hause.

Um kabellos fernsehen zu können, benötigst du auf jeden Fall die Speedport W 102 Bridge Duo http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0904231000011%40EKI-PK&KeywordPath=katalog%2Fgeraete-zubehoer%2Fentertain&wt_mc=alias_9999_privatkunden%2Fgeraete-und-zubehoer%2Fentertain-hardware%2Fspeedport-w-102-bridge-duo&StageProductRefID=0904231000011%40EKI-PK&ErrorByOfflineProducts=true Alles weitere Wissenswerte steht dann in der Bedienungsanleitung der Speedport W 102 Bridge Duo.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

0

Was hast Du denn für einen Fernseher? Und welchen Media Receiver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katinka060 28.03.2014, 16:55

TV: LG HD ready Receiver den Entertain- Festplattenrecoder von der Telekom

0

Was möchtest Du wissen?