Wlan + Iphone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte ich auch mal, mein wlan adapter vom iPhone war defekt und ich musste es umtauschen. Vielleicht hilft es aber auch einfach mal das w-lan am iPhone zu deaktivieren und wieder aktivieren, oder das iPhone mal neu starten ...

Iphone ist ja neu, und andere Wlan Signale empfange ich ja auch, hat es nichts mit dem Router zu tuen habe was mit ner ssid gelesen die bei manchen Versteckt ist

0
@FabiST

Die ssid scheint nicht versteckt zu sein, wenn du sie auch mit dem Laptop findest ... Du kannst mal manuell nach einem netzwerk, bzw. nach der SSID (name des w-lans) deines Routers suchen ...

einen Defekt kann man natürlich ausschließen wenn du andere w-lan netzwerke findest :-)

0

gehe mal in die einstellungen -- allgemein -- zurücksetzen -- netzwerk. danach noch mal testen. wenns nicht hilft nimm mal den router 5min vom netz

Es kann auch sein, dass dein wlan ein verborgenes netz ist. Guck am besten mal bei deinem pc nach wie dein wlan heisst und geh dann bei einstellungen/wifi auf dem iphone auf "anderes..." Und geb da den genauen netznamen ein. Dann müsste er es eigentlich finden und du wirst aufgefordert dein wlan passwort einzugeben. Dann hast du wlan.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;) .......................

Was möchtest Du wissen?