WLAN / Bluetooth Verbindung total schlecht auf Entfernung iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da scheint wohl die Antenne einen Fehler zu haben. (die fürs Wlan)

Garantie scheinst Du ja nicht mehr zu haben... kein Wunder .. Apple gibt als einziger Hersteller ja auch nur ein Jahr für das teuerste Handy der Welt. ... Denke mal darüber nach.

350 Euro verlangt Apple jetzt für ein gebrauchtes Austauschgerät, ein Kundenrückläufer, der nach 2 Minuten Test als gut befunden wurde? Danke für die Info.. vor 3 Jahren waren das noch 270 Euro.... Meißtens sind diese Geräte schlechter, als das ursprünglich eingesendete.

Für diesen Preis bekommt man wirklich sehr gute Smartphones... Google mal unter "Smartphones unter 250 Euro"...

Die haben ein Full HD Display, Gorillaglas, Alugehäuse, einen SD Kartenschacht.. kann man bei Apple nur von träumen.. Die werden an jedem PC als externe Festplatte erkannt.. bei Apple brauchst Du immer Itunes, damit sie Dich schön kontrollieren können...

Ich habe das Huawei Accend P6. Das neueste heisst P9 und wird kaum schlechter sein.

Sei offen für andere Marken! Jemand, der sich nicht auskennt kauft sich ein Apple mit einer frechen Garantiezeit. Kulanz kennt Apple nicht. einen Tag über der Garantiezeit und die wollen Dir ein Gebrauchtes Handy zum Austausch andrehen.

Ansonsten Samsung.. nur die teuren Geräte sind gut. Die billigen... es gibt bessere.

Googeln.. wie gesagt...

oder Du nimmst Dir ein Smartphone von Aldi mit 3GB internem Speicher.. Aldi bietet als einziger 3 Jahre Garantie. Dann hättest Du Dein Problem jetzt nicht!!!

ein IT-Elektroniker, der 13 Jahre lang Handys, Smartphones repariert hat und die Geschäftspraktiken von Apple kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal das Betriebssystem zurücksetzen und dann ohne Backup neu machen, ein Fehler des WLAN-Chips würde nicht die Bluetooth-Probleme erklären...

Es kann aber natürlich auch eine Störung von Aussen sein. Ich würde zur Sicherheit auch mal ein Router neu starten.

Reparieren kann man das wohl schon, aber das kostet auch mindestens 250 und dann ist nicht sicher, ob es lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kling für mich so, als ob der W-LAN-Chip von dem Apfel einen weg hat. Sofern das Ding noch Garantie hat, würde ich es einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?