Wlan & Bluetooth mit PCIe-Karte einbauen?

3 Antworten

Hallo,

wie bereits erwähnt, gibt es mehrere Möglichkeiten, einen PC mit WLAN nachzurüsten. Allerdings sollte man bedenken, dass die Ausrichtung und der Standort der WLAN-Antenne unter Umständen wichtig sein kann. Lösungen mit einer frei positionierbaren Antenne sollte man daher den Vorzug geben.

LG Culles

Du kannst entweder ein USB-Dongle, eine PCIe-Karte oder, falls dein Mainboard das unterstützt, eine M.2-Karte einbauen