Wlan - geht immer wieder aus?

1 Antwort

Boote den Router mal neu. Stecker raus, paar Sekunden warten, Stecker wieder rein.(nicht nur Reset). Wenn die Dinger Updates kriegen, verschlucken die sich ab und zu mal. Habe ich auch hin und wieder.

WLAN-Treiber neu installieren?

Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Atheros AR9285 Wireless Network Adapter

Das oben genannte ist ja mein WLAN-Treiber, oder? Wenn ja: Also wenn ich dann auf deinstallieren klicke, wie kann ich es dann neu installieren? Ich muss das machen, weil ich immer wieder einen Bluescreen habe.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG

...zur Frage

Dratloses Wlan geht nicht?

Ich habe mir einen Qualcomm Atheros AR9287 Wireless Network Adapter geholt und ich hab irgendwie noch so eine tp link wireless Configuration app aber wenn ich bei diesem tp link mich mit meinem Wlan verbinden will steht beim Symbol von Windows 10 (hab ich) kein Internetzugriff. Woran liegt das?

...zur Frage

Asus Notebook unterbricht WLAN Verbindung?

Also ein paar Details um evtl. Fragen zu klären.
Notebook: Asus F751L
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter
Prozessor: Intel Core i3-4030
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M
Router: Speedport Hybrid

Mein Netzwerk Adapter ist nicht für die 5ghz Frequenz ausgestattet.
Hoffe auf Hilfe :)

Telekom macht sich nix was hilft.

...zur Frage

Wie kann ich den neusten Treiber für Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter herunterladen?

Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Hersteller des Rechners: Samsung

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich die Treiber-CD verloren habe?

Hallo liebe Community, Ich habe mir einen neuen pc zugelegt habe aber die treiber cd von meinem wlan stick (maxisaver ms-300m) verloren. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?