Wlan - 3Webcube mit Lan Kabel verbindbar um am TV Internet zu nutzen?

1 Antwort

um inet am fernseh zuschauen brauchst du eine bit rate von 20000 also vdsl du kannst es mit einem chrome cast verbinden ansonsten geht es nicht

Danke schon mal :)

ok also komme ich aus mit 20 Mbit/s?

und mit diesem Chrome cast kann ich den Webcube mit dem Fernseher bzw Blu Ray Player verbinden? Das ist doch eine Art USB Stick oder?

0

Laptop mit Fernseher verbinden [ohne Kabel; über Router]

Hallo zusammen,

ich habe mich schon durch die weiten des Internets gelesen, aber für mein Problem leider nur ähnliche Fälle gefunden die entweder sehr wenig oder garnicht geholfen haben.

Ich habe geplant, meinen Fernseher über ein Netzwerk mit meinem Laptop zu verbinden. So zu sagen meinen Fernseher als Bildschirm für meinen Laptop nutzen, aber ohne diese mit Kabeln (welcher Art auch immer) zu verbinden.

Ich habe:

einen Laptop (Samsung R720)
einen Router (Standardrouter von Kabeldeutschland "Hitron")
einen Panasonic Flachbildfernseher
ein LAN-Kabel

Bisher habe ich den Fernseher mittels LAN-Kabel an den Router angeschlossen, zunächst tauchte dann erstmal ein "Sie müssen Updaten"-Fenster auf, was aber hier nebensächlich ist. Mein Laptop ist vía WLAN mit dem Router verbunden. Im Netzwerkcenter meines Laptops taucht dann auch der Fernseher auf.

Nun möchte ich über diese Aufstellung versuchen den Fernseher zu bedienen, als Bildschirm zu nutzen und/oder anderweitig mit dem Laptop zu verbinden.

Da ich Kabelsalat nicht so prickelnd finde, wäre eine Lösung ohne zig Kabelverbindungen wünschenswert.

...zur Frage

Chromecast für Fernseher ohne Wlan?

Habe einen Sony fernseher aber kein wlan... kann man chromecast trotzdem nutzen oder ist das ein blödsinn?

...zur Frage

PC mit dem Fernseher verbinden?.. blauer Stecker?

Ich habe einen Packard Bell PC Kaufjahr: 2004 mit Windows XP und möchte da der Monitor kaputt ist gernen meinen Fernseher als Monitor nutzen. WLAN,kabellose Maus und Tastatur habe ich bereits.

Mein Fernseher ist ein Panasonic VIERA und wurde 2010 gekauft er hat einen HDMI eingang sowie AV Eingang und Common Interface (keine ahnung was das ist).

Wie kann ich jetzt den Fernseher asls Monitor bentuzen. Welches Kabel o.ä benötige ich . Würde gerne beim PC beim Ausgang raus gehen wo mann den Monitor anschliesst ( blauer Stecker)

Danke

...zur Frage

PC-Bild zum Panasonic Fernseher per Wlan streamen?

Hallo Community,

Ich habe einen Lenovo-Laptop und einen Panasonic Fernseher mit Wlan funktion.

Beide Geräte befinden sind im selben Wlan und ich habe bereits über ein Programm eine Verbindung herstellen können, dass mein Fernseher auf die Festplatte zugreifen kann.

Jetzt möchte ich nur noch, dass ich meinen Fernseher als 2. Bildschirm nutzen. Also das Bild vom PC per Wlan an den Fernseher übertragen.

Leider weiß ich nicht genau wie ich das wo einstellen muss.

Vieleicht über die Bildschirmauflößung? Da konnte ich aber den Fernseher nicht finden.

Angaben:

Fernseher: Panasonic TX-39ASX659

PC: Lenovo Laptop, Windows 8

Bitte um Hilfe.

Gruß Kalutan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?