Wlan - 3Webcube mit Lan Kabel verbindbar um am TV Internet zu nutzen?

1 Antwort

um inet am fernseh zuschauen brauchst du eine bit rate von 20000 also vdsl du kannst es mit einem chrome cast verbinden ansonsten geht es nicht

Danke schon mal :)

ok also komme ich aus mit 20 Mbit/s?

und mit diesem Chrome cast kann ich den Webcube mit dem Fernseher bzw Blu Ray Player verbinden? Das ist doch eine Art USB Stick oder?

0

Gibt es ein WLAN Adapter für nicht integrierte fernseher's?

Habe ein 50 Zoll Fernseher ohne WLAN, gibt es einen Adapter für das Fernseher damit ich Maxdome und netflix gucken kann? AUSSER LAN-KABEL

...zur Frage

Wlan im fernseher?

Hallo ich habe mein wlan im fernseher eingerichtet wenn ich jetzt an mein handy gehe steht da der name meines fernsehers also so als wenn der Fernseher einein eigenen wlan router hätte in meinem zimmer hat es kein wlan da die reichweite zu schlecht ist deswegen wäre es ziemlich gut wenn ich mich mit dem wlan meines fernseher verbinden könnte aber wenn ich mich verbinden will muss ich ein passwort eingeben und das passwort von meinem wlan geht nicht meine Frage ist hat vielleicht jemand ahnung wie das geht oder ob man diesed wlan überhaupt auf dem handy nutzen kann. Es ist ein sony fernseher

Würde mich sehr sehr über antworten freuen

...zur Frage

Chromecast für Fernseher ohne Wlan?

Habe einen Sony fernseher aber kein wlan... kann man chromecast trotzdem nutzen oder ist das ein blödsinn?

...zur Frage

LG 42lv570s drahtlos wlan?

Wie stelle ich drahtlos wlan auf diesem Fernseher? Also ohne Kabel!

Das ist der Fernseher

...zur Frage

Samsung Smart TV als Hotspot nutzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar kann man den Fernseher wenn er über WLAN verbunden ist auch als Hotspot verwenden? LG

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen übertragt ein HDMI-Kabel Internet?

Viele HDMI-Kabel können heutzutage auch ein Internetsignal übertragen.

Wird in folgender Situation auch ein Internetsignal übertragen?

Man verwendet einen Laptop, welcher per WLAN im Heimnetzwerk angemeldet ist. Von dem Laptop übertragt man per internetfähigem HDMI-Kabel ein Video an einen Fernseher. Der Fernseher hat bisher keinen Internetzugang. Kommt der Fernseher dann über das HDMI-Kabel und die WLAN-Verbindung des Laptops ins Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?