Wladimir Putin Referat in Bezug Führung und Motivation?

2 Antworten

interessant in dem zusammenhang wo er herkommt ---   KGB Chef, Botschafter in Ost-Berlin, usw.

die sache dass nazis seinen bruder umgebracht haben brauchst nicht zu bringen --- auch wenn ohne das er wohl nicht so gefördert worden wäre.

Einfaches Thema... Google doch mal nach Putins Person /Vergangenheit und guck wie er Russland führt gegenüber EU und USA

Thx. Bin auf der Suche nach Verhaltenssituationen, die ich präsentieren könnte. Berichte, Dokumentationsausgaben usw. Hätten Sie einen Tipp?

0

One Minute Presentation?

Ist der Text Grammatik, und auf Englisch Richtig?

Today I Talk about New York and its sights. First, I'm Talking about The reason of The constructions, Themen with General Informations about The One World Trade Center. I will Themen Tell you why I chose The One World Trade Center. Enjoy The presentation.

The One World Trade Center was Built in Memory of 9/11, Since Then in 9/11 The Building complex, The World Trade Center was by terrorists destroyed has Been.

Today is on The Floor of The destroyed World Trade Center, The One World Trade Center. It has a height of 541. meters, and is tallest Building in The United Staates of Amerika. It has 104. floors, 73. elevators and 325.000. Square meters. The One World Trade Center was built and opened in New York in November, 2014.
By March 2009, The skyscrapper, The Freedom Tower was named. Today, The One World Trade Center in New York, Lower Manhattan District. There je stand das Protection against car bombs, 8. meters from The Road away. Today, The skycrapper is The centerpiece of The New York skyline, and is located on The Hudson River.

I have The One World Trade Center selected, behause I find his story, and The opperance very nice. Another reason is that I want to visit The skyscrapper in The future. Trank you for listening.
(Groß- und Kleinschreibung nicht beachten)
LG, Danke im Voraus.

...zur Frage

Referatsthema Kinsauer Manifest

Hey Leute, in naher Zukunft muss ich ein Referat über das Kinsauer Manifest halten und weiss leider nicht wirklich wo ich anfangen soll. Hat jemand Tipps oder Anregungen wie so ein 10-15 minütiges Referat gegliedert sein könnte oder aussehen könnte? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Questionable

...zur Frage

Hausarbeit und Präsentation!

Hey Leute, hab da mal nur eine kurze Frage.

Bin in einer 10.realschulklasse und muss ja eine Abschluss- Hausarbeit mit der dazugehörigen Präsentation machen. Habe mich für das Fach Biologie entschieden. Da ich nichts mit Vitaminen oder Organen, Immunsystem oder so machen wollte, hab ich mich für ein recht interessantes Thema entschieden und zwar "Die Magersucht"! Zwar ist das eine psychosomatische Krankheit und es hat auch mit Psychologie vieles zutun, aber das macht nichts. Abder nun meine Frage, findet ihr das ist ein gutes Thema?

Wohne in Hessen und ich sag mal so die bewerten es hier sehr,sehr streng :( Muss halt eine hausarbeit schreiben die so 10-seitig ist und alles was in der Hausarbeit geschrieben worden ist, muss in diesen 10 minuten in der Präsentation vorhanden sein! ..Nich mehr und nich weniger! ...Ist das Thema ok? Wäre dankbar, wenn ihr mir Ratschläge geben würdet ! Danke im Voraus..Natron ♥

...zur Frage

Was tun, wenn ich bei Präsentation nicht frei sprechen oder mich konzentrieren kann, weil ich nervös bin?

Ich habe leider auch das Problem, dass ich bei Präsentationen sehr nervös bin, oder besser gesagt generell wenn ich vor vielen Leuten länger reden muss.

Irgendwie fällt es nicht auf und mir wird immer gesagt dass ich sehr ruhig bin und auch schön vortrage, aber irgendwie wirkt es auf mich nicht so. Und ich ärgere mich immer dass ich während eines Vortrages eigentlich nur von meinem Karteikarten ablese und viele Sachen plötzlich auslasse weil ich sie wieder vergessen habe. Ich würde gerne freier sprechen können, also dass ich mich gut ausrücken kann ohne es vorher auszuformulieren und dass ich überhaupt weiß ich sagen soll. Aber egal wie viel ich vorher geübt und auswendig gelernt habe, bei der Präsentation habe ich dann ein blackout und stammele einfach nur meine Notizen runter. Was gibt es da für Tipps? Im normalen Unterricht kann ich sehr gut reden und auch Dinge vor der Klasse vorstellen, aber je mehr ich dazu vorbereiten muss desto schwieriger ist es für mich

...zur Frage

Passt das Thema zu unserem Wirtschaft und Recht Referat?

Wir haben bald ein Referat im Fach Wirtschaft und Recht, und sollen uns selber ein aktuelles Thema aussuchen, haben jetzt aber keine Möglichkeit mehr unsere Lehrerin zu fragen ob es passt. Passt das Thema 99% der deutschen überschätzen die weltweite Armut, und armutsrisiko in Deutschland nimmt zu, also WR Referat?

...zur Frage

Diabetes GFS Gliederung?

Hallo liebe Nutzer, Ich halte bald eine GFS über Diabetes und habe das Gefühl dass ich bis jetzt zu wenig habe. Meine jetzige Gliederung: 1. Begriffserklärung 2. Verschiedene Typen von Diabetes 2.1 Typ 1 Erklärung, Diagnose, Symptome 2.2 Typ 2 Erklärung, Diagnose, Symptome 2.3 Schwangerschaftsdiabetes Erklärung, Diagnose, Symptome 3. Begleit- und Folgeschäden 4. Wissenwertes (z.B Promis die Diabetes haben)

Was kann ich noch dazu machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?