WKW gibt es ja nicht mehr und nun? Wo chattet man jetzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so wie Dir geht es ja vielen ehemaligen Usern von wkw.Ärgerlich wurde es doch als die Seite umgestellt wurde , oder ? Weisst Du , was mir viel mehr Gedanken macht , dass die ganzen Daten verschwunden sind! Ich hatte zig Gruppen , in denen ich aktiv war ! Man kann hier nicht chatten , aber man kann mit anderen Usern auch Freundschaften eingehen und persönliche Nachrichten schreiben!

Wenn Du ein Chat-Portal suchst was kostenlos ist , kann ich Dir "stinto" empfehlen. Geht ganz einfach , "stinto" googeln . Dann kommst Du auch schon zum Anmeldeformular. Wenn Du chatten willst , musst Du deinen Chatpartner vorab einen Link schicken. So könnt Ihr dann in Ruhe chatten!

GLG , viel Erfolg und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexa2208
01.07.2014, 13:01

Hallo clipmaus ich würde gerne deine freundschaftsanfrage bestätigen aber ich weis leider nicht wie 😔 sorry

0

Das ist natürlich schwierig. Die meisten von den 'alten Bekannten' wirst du wohl in Facebook wiederfinden.

Wir sind uns alle der Warnungen bewusst (ich gehe davon aus, das du das meinst), aber was interessiert es uns? Uns interessiert nicht mal, wenn der Regenwald komplett abgeholzt ist. Hauptsache wir glotzen weiter in die Iphones und in Facebook. Und posten anschließend, wann ich kacken war, wann ich mich angezogen habe und teile allen mit, im wievielten Monat ich Schwanger bin, wann das Kind kommt und wer mein Arzt ist. Wir Menschen haben einen Vollknall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Kwick ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexa2208
01.07.2014, 08:28

Nein leider nicht erzähl mal bitte mehr darüber

0
Kommentar von Alexa2208
01.07.2014, 08:33

Danke werd ich tun

0

Was möchtest Du wissen?