WKM Plan Hilfe!

2 Antworten

Hallo! Dein Einstieg in das Splitten war eigentlich viel zu früh. Nach einem Jahr ist oft ein guter Zeitpunkt. Aber Split ist kein Dogma und viele behalten auch das GK - Training bei oder kehren sogar nach Jahren dahin zurück. Ich habe da so meine Erfahrung - auf sehr hohem Niveau. Aber es ist schon gut dass Du Dir eigene Gedanken machst. Viele haben schon verlernt den Körper zu fragen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Damit ich dich richtig verstehe: Du hast 3 Monate einen Ganzkörperplan trainiert, danach 2 Monate einen 3er Split? Sprich, du trainierst seit ca. 5 Monaten?

Abgesehen davon, dass ich -- wenn du mit dem GK keine Fortschritte mehr machst -- erstmal einen 2er Split (Push / Pull) probieren würde: Hast du genug Regeneration? Isst du genug?

also die reihenfolge war so

3monate Gk 2monate 3er Split 2monate Wkm

ich habe genug Regeneration und essen tu ich eigentlich viel, besonders magerquark und 2mal 30g portionen eiweißpulver und ansonsten normale sachen Nudeln Reis mit mal nem Steak oder Pute und ein Brot mal zwischen durch also eiweiß hab ich genug kcal sowieso.. Ich habe beschlossen ich versuch einen 3er Split mal wieder

0

Fitnessstudio mit 14 Jahren erlaubt?

Hi :)
Also ich hab 2 Frage und zwar:Wo kann ich in München ein Fitnessstudio nur für Frauen finden,wo ich auch schon mit 14 rein darf?Kein Krafttraining,eher Ausdauertraining.Gegoogelt hab ich das schon aber gefunden hab ich nichts😂
Dann 2. wäre,kann man mit Ausdauertraining auch abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?Oder ist es eher schlecht dazu geeingnet?
Danke schonmal,
Julia :D

...zur Frage

Gingen bei euch gesundheitliche Werte in der Massephase auch in den Keller?

Blutdruck und so? Kennt ihr jemanden, der wegen Massephase einen Schlaganfall bekam? Meine Mutter droht mir nämlich mit Schlaganfall. Muss auch sagen, habe obendrein sehr viel Fett angehäuft. Danke!

...zur Frage

Nach GK 3er split?

Hey Ich hab jetzt ca 1 bis 1 1/2 Monate einen GK gemacht und wollte fragen ob ich jetzt auf einem Fitness Level bin indem ich einen 3er split machen kann! Bin 16/m und trainiere schon etwas länger ca seit 1 1/2 Jahren. Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Oder doch nur übungen aus dem GK wechseln?

...zur Frage

ganzkörper training oder 3er split (anfänger) bin 17 jahre alt?

Also habe ein problem mache seit 6 monaten fitness und habe sehr große erfolge mit meinen zuerst 2-3 monaten 2er split und danach 3er split (rücken nacken schultern lat) (bizeps trizeps brust) und (beine bauch) gehabt. Mein cousin ist coach und hat mir gesagt ich sollte zuerst Ganz körpertraining machen er hat mir paar übungen gegeben die hab ich dann auch 3x die woche gemacht 2-3 wochen lang und habe gemerkt das meine muskeln kleiner und weniger fülliger wurden ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil ich finde ganzkörpertraining langweilig und zum kotzen finde das ich für die 6 monaten viel mehr alleine gelernt habe und mein cousin erst seit 1 monat ca weiß das ich fitness mach und mir hilft usw.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=78fed6-1515113345.jpg

hier ein ungefähres bild meiner struktur

...zur Frage

Was bringt ganzkörpertraining?

Was bringt ganzkörpertraining im Gegensatz zu einem 3er split ? Bin seit 2 Jahren im gym und habe gute Erfolge erzielt doch nur mit einem 3er split

...zur Frage

Erste Erfolge beim Muskelaufbau?

Ich bin 16 Jahre alt, bin ungefähr 1,74m groß und wiege ca. 63kg (ich habe einen sportlichen und dünnen Körper). Wann kann man richtige Erfolge sehen (bei einem 3er-Split)? Reicht es für den Muskelaufbau aus, wenn man sich einfach nur gesund ernährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?