Wkann darf ich wieder mit ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.onmeda.de/forum/verh%C3%BCtung/1747643-pille-in-woche-2-ohne-nachnehmen-vergessen-ab-wann-gesch%C3%BCtzt

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/243495/

Laut klugen Internet-Doktoren macht es in der 2. Woche nichts, wenn man sie nicht nachnimmt, außer dass es vllt den Blister durcheinander bringt und Zwischenblutungen auftreten können.

Wenn du ganz sicher sein willst, ruf morgen deinen FA an und/oder verhüte mit Kondom bis du vom neuen Blister 7 Pillen korrekt genommen hast.
(oder die Pause auslassen, dann hast du nach spätestens 7 Pillen den Schutz wieder im Zweifelsfall)

Ich lege dafür meine Hand nicht ins Feuer.

Als aller erstes musst du wissen dass die Pille nie zu 100 % verhütet. Das heißt du kannst sogar unter richtiger Anwendung schwanger werden. Die versprochene Funktion der Pille ist aber nur gegeben, wenn man diese regelmäßig nimmt. Aso rate ich dir sie bis zu deiner Periode nicht mehr zu nehmen und erst wieder an dem ersten Tag deiner Blutung damit an zu fangen. Ich hoffe ich konnte helfen .😂

Was möchtest Du wissen?