Wkann darf ich wieder mit ihm schlafen?

3 Antworten

http://www.onmeda.de/forum/verh%C3%BCtung/1747643-pille-in-woche-2-ohne-nachnehmen-vergessen-ab-wann-gesch%C3%BCtzt

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/243495/

Laut klugen Internet-Doktoren macht es in der 2. Woche nichts, wenn man sie nicht nachnimmt, außer dass es vllt den Blister durcheinander bringt und Zwischenblutungen auftreten können.

Wenn du ganz sicher sein willst, ruf morgen deinen FA an und/oder verhüte mit Kondom bis du vom neuen Blister 7 Pillen korrekt genommen hast.
(oder die Pause auslassen, dann hast du nach spätestens 7 Pillen den Schutz wieder im Zweifelsfall)

Ich lege dafür meine Hand nicht ins Feuer.

Als aller erstes musst du wissen dass die Pille nie zu 100 % verhütet. Das heißt du kannst sogar unter richtiger Anwendung schwanger werden. Die versprochene Funktion der Pille ist aber nur gegeben, wenn man diese regelmäßig nimmt. Aso rate ich dir sie bis zu deiner Periode nicht mehr zu nehmen und erst wieder an dem ersten Tag deiner Blutung damit an zu fangen. Ich hoffe ich konnte helfen .😂

Benutzt ein Kondom... Warum gibt es die Dinger überhaupt ?
Ein Kondom schützt zu 99% eine Pille nur zu 90%. Du kannst trotzdem schwanger werden auch wenn du die Pille regelmäßig genommen hast.

Wo hast du denn diese Statistik her?

1

Blutung trotz regelmäßige Pilleneinnahme?

Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade in der dritten Pillenwoche und muss noch einen Tag meine Pille nehmen bevor ich die Pause einlege. In der zweiten Woche habe ich an einem Tag mit versehen die Pille doppelt genommen, dass habe aber so keine größeren Auswirkungen, und sonst habe ich die Pille regelmäßig und nur mit kleiner Verspätung (beispielsweise 1-2 Stunden später als normal) eingenommen. Zudem befinde ich mich derzeit in einer starken Stressphase, durch die ABI-Prüfungen.

Jetzt habe ich seit gestern eine Blutung und auch Unterleibschmerzen. Könnte das meine normale Regelblutung sein, oder sollte ich das bei meiner Ärztin untersuchen lassen, ist sowas wie eine Schwangerschaft möglich?

MfG sasaanna

...zur Frage

Pille gleichzeitig mit Anfang der Periode anfangen für Wirkung?

Ich will mit der Pille anfangen und bekomme sie morgen vom Frauenarzt, jedoch meinte er dass ich warten muss bis meine Periode dieses Monat einsetzt, da sie erst dann wirkt.

Ich möchte jedoch auch vorher wieder mit meinem Freund schlafen, habe jedoch Angst dass das Kondom platzen oder reißen könnte. Ich habe mal gelesen dass sie auch nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme anfängt zu wirken. Stimmt das?

...zur Frage

Sex am letzten Tag der Periode -Pille?

Hallo Und zwar bin ich zurzeit bei meinem Freund. Und wir wollen unbedingt mit einander schlafen. Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Also ab morgen nehme ich wieder die Pille ganz normal weiter. Das Ding ist bin ich jetzt geschützt wenn wir Sex ohne Kondom haben ? Es ist einfach viel schöner ohne. Wie lange wirkt die Pille?

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Sex-Kondom gerissen-Pille danach-Periode- und jetzt nochmals blutung?

Hallo ich hatte GV und das Kondom ist gerissen am 2 Tage später bin ich die Pille danach holen gegangen und die Apothekerin sagte mir das es unwahrscheindlich ist das eine Befruchtung statt fand da ich den Ei-sprung schon hatte... Wie gewohnt kam dann meine Periode nun habe ich aber wieder eine Blutung und starke Bauchkrämpfe ( habe sonst nie bauchschmerzen bei der periode ) Ist das normal das eine Zwischenblutung kommt oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?