Wje wichtig aussehen bei partnerwahl?

10 Antworten

Sehr wichtig,denn das sehe ich ja zuerst. Der Charakter kommt später. Ausserdem bringt mir ein netter Charakter nichts im bett,ich will schließlich mich angezogen von meinem Partner fühlen und nicht ekeln. Das man in der Beziehung sich verändert auch äußerlich ist klar,aber auch da muss jeder etwas auf sich achten.

So wichtig, dass du dich vor der Person nicht ekelst, und dir vorstellen kannst, sich mit der Person zu küssen und andere dinge zu tun, die sich liebende tun. Aber meistens wird auch eine durchschnittlich aussehende Person für dich attraktiv, wenn sie durch das Innere sympathisch wird.

Also Gut ausehen sollte er schon. Aber soviel achte ich nicht darauf. Mein ex hatte ein abstehendes Ohr. Ich finde abstehende Ohren an jungs total süß. Sein Bauch war total vernarbt. Und sein eines Bein war kleiner als das andere.

Zwei Jungs/Mädchen. Der/Die eine ist mega hübsch, aber ihr habt aber sehr wenig gemeinsam. Der/Die andere sieht nicht so toll aus, aber ihr habt sehr viel gemeinsam. Für wenn entscheidest du dich?

Ich würde denn 2 nehmen

Was möchtest Du wissen?