Wje wahrscheinlich ist es das die 1180/2080 im März 2018 vorgestellt wird?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen. Solange NVIDIA keinen Presse Termin ankündigt oder jeweiligen Gerüchte entstehen wissen wir nichts.    

Du solltest bei deiner Frage vielleicht dazu schreiben dass es um Grafikkarten geht. Eine Person hat es schon aufgelegt xD

Hä?

Ich verstehe 1188 oder 0815 aber das? Nee

es geht um grafikkarten. aber das weiss keiner

1
@Baumels

Computer PC Nvidia

Also ich finde die Tags schon aussagekräftig.

0
@onomant

Hallo onomant,

war eben nicht vollständig die Frage - hatte ich von Dir so nicht erwartet. Deshalb mein stichelnder Kommentar!

Antwort habe ich aber nicht.

Grüße aus Leipzig

1
@AlterLeipziger

hatte ich von Dir so nicht erwartet

Ich werde dich (hoffentlich) auch in Zukunft nicht enttäuschen^^. Die Frage ist ja nicht von mir

Grüße aus Bochum

1
@onomant

Ja, Danke. An den Tags orientiere ich mich kaum - mein Fehler und Punkt geht an Dich.
Sollte offenbar, zumindest bei für mich unklaren Dingen, mehr auch darauf schauen.

1

Eine Frage zu den bald erscheinenden NVIDIA Grafikkarten?

Ich lese andauern etwas von den Grafikkarten: GTX 1170 und 1180, die mitte Juni vorgestellt werden sollen. Aber was ist mit den anderen (1150, 1160 usw.)? Wenn ich beispielsweise GTX 1160 eingebe, gibt es keine Treffer. Werden nur die ganz oben genannten erscheinen oder wie ist das? Ich frage, weil ich mir einen Gaming-PC bauen will, mit einer GTX 1060 6 GB und ich ihn mir jetzt bauen möchte. Wenn nur 1170 und 1180 rauskommen kann ich ihn jetzt bauen, sonst würde ich warten bis eine GTX 1160 rauskommt. Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus!

MfG

...zur Frage

RTX 2070 vs GTX 1080?

Ich habe gehört RTX hat 3 neue Grafikkarten vorgestellt, die RTX -2070, -2080 und die -2080 ti. Weil mir die 2080 (ti) zu teuer sind, wollte ich fragen ob die 2070 besser ist als die GTX 1080, da mein Bruder uns einen Gaming PC zusammenbaut (er hat das gelernt). Danke

...zur Frage

Neue Grafikkarten 2018?

Ich wollte fragen ob die RTX 2080 besser sein wird als die GTX 1080 Ti , weil ich nichts darüber gefunden habe und in paar Monaten eine neue Graka kaufe.

...zur Frage

Wo kann man das Apple Event am 27. März 2018 im Internet anschauen?

...zur Frage

Was wird wahrscheinlich besser sein... 2080 oder 1080 ti?

Die Frage steht im Titel

...zur Frage

RTX 2080 oder GTX 1180?

Leider find ich im Internet wenig Informationen aber heißen die neuen Grafikkarten jetzt RTX oder GTX kommen überhaupt Grafikkarten wie die GTX 1180,1170 und 1160 raus? Weil die waren halt von den specs viel interessanter als die RTX teile die meiner Meinung nach ziemlich unnötig sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?