Wie überrede ich meine Mutter zu Snapchat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Denk mal nach? Was würdest du wirklich mit Snapchat machen?

2. Brauchst du es so dringend?

3. Frag mal deine Mutter warum sie denn nein sagt. Was sind Ihre bedenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intsta reicht und warum musst du deine mom um erlaubnis fragen ? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jojolol19 16.07.2017, 18:33

Ich darf auch kein insta da Frage ich schon garnicht mehr weil ich die Antwort weiß. Und meine mum muss ich Fragen weil ich sonst Ärger kriegen würde wenn ich es mir einfach runter lade ps.:ich bin zwischen 13 und 16

0
fragenwow 16.07.2017, 18:34

oha, wie deine mom übertreibt

0

Snapchat ist unnötig. Ich nutze nicht einmal Facebook. Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?