Wje soll ich meinen pc transportieren?

8 Antworten

Ein Umzugskarton mittlerer Größe, diese sind stabil und belastbar.

Ich würde den PC in eine große Wolldecke einwickeln. Spart Platz und schützt vor Stoß und Kratz. Wenn die Decke zu sehr fusselt, pack den PC halt vorher in eine große Plastiktüte.

Viel Luftpolsterfolie oder ähnliches. Aber am PC kannst du auch daheim sitzen, dafür braucht man keine Oma

Für die Zeit wenn sie dann mal schläft. natürlich mache ich was mit meiner Oma, sonst würde ich da ja auch nicht hinfahren.

0

seltsame frage; als ob du mit dem fahrrad fahren würdest.

schon mal gehört, das autos meistens einen kofferraum haben? und falls du zur kategorie "kamikaze-fahrer" gehörst, solltest du über "ladungssicherung" nachdenken. bei normaler fahrweise reichen die kartons im kofferraum oder ggf. auf den rücksitzen (mit sicherheitsgurten fixiert)


Wiso du ihn mitnimmst kann ich zwar nicht verstehen. Ich würde ich alles in die Originalkartons packen und dann alles mit zerknüllter Zeitung alles ausfüllen.

Was möchtest Du wissen?