Wie schaffe ich es mehr zu essen?

5 Antworten

Mehr essen, bzw. Zunehmen funktioniert am besten mit Lebensmitteln hoher Energiedichte. Hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln. Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen, bzw. in Deinen Ernährungsplan mit einbauen.

https://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Lebensmittel wie Kartoffeln, Reis,Nudeln,Fleisch sind Maßgebend um mehr Masse zu erlangen. Ich war auch extrem dünn vor 2 Jahren ....auf 1.98m 76 kg . Mittlerweile bin ich auf 98 kg. Öfters hau icj mir noch ne studentenfutterbox rein des Ballert Dein kaloriengehalt hoch . Natürlich sollten dafür Kohlenhydrate im Verhältnis noch passen. Einfach essen essen essen. Natürlich ist ein guter Trainingsplan maßgebend ... Ich habe als Anfänger 5 mal die Woche drauflostrainiert wie ein irrer und nix hat sich getan . Daraufhin hab ich mein Trainingsplan verändert auf 3 mal die Woche alle grundübungen mit maximalgewicht...jedoch solltest du dich jetzt erstmal vorsichtig rantasten. Gutes Gelingen !!!!!

Naja. Das ist eine Sache der Gewohnheit und auch der Ernährung als solches. Mit der Zeit stellt sich der Körper darauf ein mehr zu essen. Da musst du einfach ein paar Wochen durchhalten und ich weiß jetzt nicht, was du da essen musst. Aber generell kann man natürlich seinen Kalorienbedarf dadurch decken, dass man hochwertigere Lebensmittel ißt. Shakes sind in der Tat auch eine Möglichkeit mal schnell 2 oder 300 Kalorien mehr zuzuführen.

Würde einfach immer wieder mal zu Snacks greifen wie Nüsse. Die sind relativ hilfreich und bieten viel von dem, was du brauchst.

Wieso kann ich einfach nicht aufhören!?

Hallo Ich esse ständig Süßigkeiten und kann damit nicht aufhören ... ich mache regelmäßig Sport bin nicht wirklich dick und würde trotzdem gerne noch etwas abnehmen ... in erster Linie am Bauch. Ich esse jeden Tag süßes und nicht grade sehr wenig, ich schaffe es einfach nicht nichts süßes zu essen :C

...zur Frage

Welche traditionellen ägyptischen Rezepte kennt ihr?

Hallo,

ich wollte jemanden der aus Ägypten hierhergezogen ist mit einem ägyptischen Essen überraschen. Ich dachte so an Hausmannskost.

Fällt Euch etwas ein, was man dort im normalen Hausgebrauch kocht? Evtl. mit Rezept?

Ich suche nicht die typischen Gerichte, wie zB Hummus oder Ful. Eher so etwas wie einen Geheimtipp. Was aber dort sehr gerne gegessen wird.

...zur Frage

Würde gerne zunehmen aber schaffe es nicht?

Ich versuche seit einiger zeit gewicht zu zulegen aber dies ist scheinbar nicht so einfach...habe es auch mit dem extra kalorienpulver maltodextrin probiert und dies in jedes getränk gemischt. Jeden morgen zum frühstück gibt es bananenmilch mit haferflocken und maltodexyrin, zu mittag das essen zwar wein wenig knapp da nicht viel zeit ist aber am nachmittag gibt es dann kuchen. Am abend gibt es eine ausgewohgene ernährung mit zusätzlich maltodextrin. Beruflich sitze ich am pc...deswegen verstehe ich nicht warum ich nicht zuhnehme. Ha jemand diselbe erfahrung? Oder tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Aufhören zu viel zu essen, aber wie?

Also ich möchte gerne Abnehmenaber immer wen ich etwas essen will, kann ich nicht mehr aufhören. Egal was ich mache ich kann einfach nicht aufhören. Kennt ihr tipps, wie ich es schaffe, weniger zu essen und dass ich aufhören kann zu essen? danke im voraus :) Liebe grüße!

...zur Frage

Wie schaffe ich es süßes zu essen?

Ich muss wegen meiner Essstörung zunehmen aber ich schaffe es nicht etwas ungesundes zu essen. Es ist unglaublich schwer die Kalorien mit gesunden, low fat und zuckerfreien Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Ih habe Angst vor dem Fett und dem Zucker. Ich zähle Fette, Kohlenhydrate. Proteine, Fructose, Lactose, und Gluten. Ich habe auch Angst, dass mein Blutzuckerspiegel zu weit ansteigt und ich achte auf dIW GL und den Glyx von Lebensmitteln. Ich kann nicht so viel Essen. Ich kann auch keine Nüsse oder so essen, weil das Fett mir einfach Angst macht. Ich möchte es schaffen mich abends nicht mehr low carb ernähren zu müssen.Meine Fragen sind....

Wie kann ich es schaffen Zucker und Fette zu essen und macht das Fett in Nüssen oder Lachs etc. genauso dick wie das in Süßigkeiten.

Sieht man am Ende den Unterschied durch welche Lebensmittel man zugenommen hat.

Macht es viel aus ob man Kohlenhydrate am Abend isst.

Wie schaffe ich es Süßigkeiten und andere Lebensmittel mit vielen Kalorien zu essen.

Nimmt man mit ungesunden Lebensmitteln schneller zu auch, wenn die Kalorienbilanz gleich ist.

Ist der Fettanteil im Körper am Ende höher, wenn man ungesundes ins Essen integriert.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen. Danke an alle die antworten...

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat eine selbstgemachte Pizza?

Hallo, Da ich heute noch nichts gegessen habe würde ich jetzt dann gerne Pizza essen. Es ist eine selbstgemachte pizza, mit wieviele kalorien muss ich ungefähr nur ungefähr rechnen wenn ich das halbe Blech esse. Danke für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?