Wje lange dauert bei Otto der Versand und die Lieferung?

2 Antworten

Hallöchen

Ich bin schon seit Jahren Kundin dort

Meine Erfahrung....super schnelle Lieferung mit Hermes !!!!

Meist ist in 2-3 Tagen die Ware bei mir !

Die können sich nach den AGBs viel Zeit lassen. Tun sie aber nicht weil sie das Geschäft(Verkauf) machen wollen

Otto speditions-lieferung dauer...

hallo, ich habe mir heute bei otto ne keeway ry8 bestellt, da es im laden nicht gibt -.- und ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit der spedition von otto hat, und wie lange es ca. dauert, ich wohn in niedersachsen.danke im vorraus.

...zur Frage

Otto-Versand Lieferung dauer.

Ich hab mir heute einen Laptop bestellt und wollte mal wissen, wie lange es dauert, bis er bei mir ankommt? (ohne 24-Stunden-Service).

...zur Frage

Otto: 24h-Versand ist nicht angekommen?

Ich habe am Donnerstag um 14:00 Uhr bei Otto bestellt und das mit der 24h-Lieferung. Laut Online-Tabelle und auch Auskunft sollte das Paket am übernächsten Tag bei mir sein. Paketverfolgung via Hermes sagte, mein Paket werde am Montag, 5.12.16, zwischen 10-14 Uhr bei mir sein. Jetzt haben wir den 5.12. und bereits nach 18 Uhr und es ist immer noch nichts da. Kann ich jetzt mein Geld für den Versand zurückverlangen? Schließlich habe ich für eine 24h-Lieferung bezahlt und nicht für eine 24h-und-darüber-Lieferung. grrrr

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Amazon Lieferung (Schuhe)?

Ich habe mir bei Amazon Schuhe bestellt, heute um 2 Uhr morgens, ich hab den Standart versand genommen. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? Danke im Vorraus 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?