Wje kann man das verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man das verstehen? ......ich denke mal, das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

Und ich denke weiterhin die Weisheit kommt mit den Erfahrungen des Lebens!!!


Fakt ist also ="Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen."



Ja, da ist offensichtlich jemand gegen die Wand gelaufen! (:-))

Hund wurde eingeschläfert :(

Hey. Ich weiß es ist schon spät, aber ich muss meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Mein geliebter Hund wurde gestern im Alter von 13 1/2 jahren eingeschläfert. Seit ich 3 Jahre alt bin , war er an meiner Seite. Er war gestern noch top fit, und von jetzt auf gleich ist er umgefallen und hat nur noch geheult und gekrampft. Hat seinen Kopf gegen Wände gehauen. Beim Tierarzt dann der schock: hirntumor, eppeleptischer Anfall, durch diesen wurde er blind und taub & hatte starke hirnschäden. Sein Herz war okay, aber er wurde gezwungen von uns zu gehen. Er fehlt mir so sehr, ich muss die ganze zeit weinen, zumal ich mir vorwürfe mache, dass ich unseren neueren Hund bevorzugt habe als ihn. Ich weiss nicht was ich tun soll :(

...zur Frage

Dreister und sehr frecher Kater

Hallo ch habe einen 5 oder 6 Monaten jungen Kater und brauche mal eurern Rat bzw Tipps.

Also mein Kater springt Nachts gerne auf mein Wohnzimmerschrank. Nicht ganz oben drauf sondern in die 4 kleinen Fächer wo man was reinstellen kann. Da hat er alles einfach mal runtergeschmissen.

Das geht ja nun mal gar nicht!!! Was kann ich dagegen machen das er weiß das das auf jedenfall verboten ist?? Tagsüber wagt er es sich natürlich nicht da er dann heidenärger bekommen würde.

Auch sonst ist er ziemlich frech macht einfach sachen die er nicht soll frech an die Wände kratzen. Oder mit der Gardiene spielen, kratzen.

Was kann ich tun??? Weil das macht mich auf dauer echt sauer. Und ne 2 Katze habe ich =) Aber die ist noch jung 12 wochen =) Und die beiden verstehen sich super und spielen auch schön zusammen deswegen was fehlt dem denn dann noch?? Bzw was sagt das Verhalten hmm

...zur Frage

Von englisch auf westernreiten umsteigen. wie schwer ist es wirklich?

Hallo... ich bin 14 Jahre lang englisch geritten. Dressur bis Klasse L. Habe viel viel schlimmes gesehen und erlebt, da ich irgendwann auch beritt gemacht habe. Habe dann alles hingeschmissen und bin nurnoch ein bisschen im Glände unterwegs gewesen. Seit einem Jahr saß ich garnicht mehr auf dem Pferd, aber es geht einfach nicht! Mir fehlt der Umgang so furchtbar. Jedesmal wenn ich ein Pferd sehe juckt es ganz furchtbar in den Fingern und das Herz wird schwer. ^^ Pferdemenschen können das bestimmt verstehen... Ich glaube allerdings, dass ich einen neustart brauche. Also kam ich auf die Idee, ich würde gerne auf das Westernreiten umsteigen, weil mir vieles daran besser gefällt und für mich einfach psychisch diesen "Neustart" ermöglichen würde. Jetzt die Frage... Wie schlimm ist der Umstieg wirklich? Kann man wirklich das, was man in jahrelanger harter Dressurausbildung gelernt hat ablegen, zumindest soweit es nötig ist? Hat irgendwer Erfahrungen?

...zur Frage

"It takes someone a little dumber to lift morale" auf Italienish?

So ist ein Untertitel im Film: Mia Madre

Ist das gut oder schlecht von einem italienishen Spruch?

Die Idee: alle fühlen sich besser, wenn jemand "dumm" dabei ist

...zur Frage

Freundin will nicht mit mir schlafen, wie kann ich sie überreden?

Ich bin jetzt gut drei Monate mit meiner Freundin zusammen und sie will noch nicht mit mir schalfen. Sie sagte immer, dass sie noch etwas Zeit braucht um sich wirklich sicher zu sein.

Ich kann das nicht nachvollziehen und innerlich verletzt micht das ein wenig. Ewig sagt sie mir, dass sie mich liebt und sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen kann und dann kommt sie mit so frontalen Worten in intimen Situationen.

Mein Herz macht das auch nicht mehr lange mit, ich habe schon jahrelang Herzprobleme und mein Arzt sagt, dass ich nicht zu starken Leistungssport oder Ausdauertsport betreiben soll (Ja, Geschlechtsverkehr kann man dazu auch zählen).

Ich weiß nicht, wie ich ihr das erklären soll und jetzt wollte ich einmal wissen, wie ich mich in Zukunft verhalten soll?

Wir sind beide schon Anfang 20 und solangsam könnte dort mal etwas passieren, finde ich. Ich habe sie in der Zeit nie gedrängt und deswegen kann ich ihre zurückhaltende Art einfach nicht verstehen und akzeptieren auch nicht (mehr).

Ich wünsche mir nur endlich einmal den Beweis, dass sie mich wirklich liebt, weil mir etwas fehlt in unsere Partnerschaft.

Wie soll ich damit Umgehen und vor allem wie würdet ihr euch in dieser schwierigen Situation verhalten? Ich bevorzuge wegen meinem Herzfehler "Blümchensex", da ich nicht zu sehr in Fahrt geraten darf.

Wir sind beide Jung und unerfahren, das gebe ich auch gerne zu. Ich will mich in dieser Lage nicht falsch verhalten, aufgrund Unwissenheit oder schlichter Dummheit.

...zur Frage

Chemie in der EF! Welche Themen kommen dran /Welches Vorwissen wird benötigt?

Hallo Leute! Ich habe mich letztlich dazu entschieden, Chemie in der Oberstufe zu machen. Bis zu einem gewissen Tag war Chemie das schlimmste Fach für mich, aber iwie habe ich angefangen, mich sehr dafür zu interessierten und habe bereits begonnen, Teile der 7-9 Klasse nachzuholen. Da unsere Lehrerin von der Sorte "Nichts erklären, die werden das schon iwie verstehen, wenn nicht gibt's nur ne 4" stammt, habe ich dementsprechend wenig mitgenommen. Also welches Vorwissen wird dafür benötigt? Habe bereits das Ausgleichen von Reaktionsgleichungen wiederholt und möchte jetzt anfangen, die organische Chemie (Isomere, funktionelle Gruppen etc) nachzuholen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass da etwas fehlt, was jedoch auf keiner Grundlage beruht. Zudem interessiert mich, was für Stoff grundsätzlich in der Oberstufe in Chemie behandelt wird, wir haben nämlich keine Auskunft erhalten. Falls es eine Rolle spielt; Ich habe es schriftlich (Prinzip "Wenn, dann richtig")gewählt. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?