Wje kann man bei sex länger durchhalten ohne das kondom zu benutzen?

3 Antworten

1) kegel übungen

2)beim masturbieren üben (masturbieren und dann den höhepunkt hinauszögern)

3) kommen und dann ne kurze pause machen, bist du wieder kannst (in der zwischen zeit kannst ud sie ja anders verwöhnen)

4) 1 stunde vorm sex wixen

5) pornos gucken. hier ist aber die gefahr, dass du es übertreibst. pornos desensibilisieren, aber hier ensteht die Gefahr, dass du keinen mehr hoch bekommst^^ auch net so tolle

Man sagt an etwas anderes denken soll helfen.
Z.b An den Arbeitsalltag oder für den härtesten Notfall an Angela Merkel.
Aber nicht zu viel dran denken sonst hängt der wieder wie ein Toter Fisch

toller tipp um den ganzen spaß zu ruinieren!

@schuleistdooof

habe den Tipp selber gesagt bekommen.
aber ich denke wenn dein Partner dich geil genug macht sollte das kein Problem sein ;)

Üben. :)

Und auch üben mehrere Male zu können.

Natürlich ist das kein muss, aber da du fragst. :)

Meinte zumindest ein Kumpel von mir. :D