Wje kann ich an besagen Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nicht feige und sage es ihr so wie es ist. Sie wird so oder so enttäuscht sein.

Sei vernünftig und lasse das andere Mädchen in Ruhe. Sonst wirst du sie auch sehr bald enttäuschen. 

Sei geduldig und warte bis du wirklich weißt was Liebe ist. Dann ersparst du vielen Mädchen eine Enttäuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du es ihr einfach Persönlich sagst. Schlecht fühlen wird sie sich sowieso, egal ob mit SMS, Persönlich oder per Tel....

Je früher desto besser! 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kalasch44 24.08.2016, 02:31

danke

1

Auch wenn es dir möglicherweise unangenehm sein sollte persönlich mit deiner Freundin Schluss zu machen, es wäre zumindest die zwar schwierigere aber eben auch bessere Art die Beziehung zu deiner Freundin zu beenden. Nebenbei bemerkt, vielleicht wäre es aber auch keineswegs verkehrt dich nicht mehr so schnell auf Beziehungen einzulassen, es würde dir diverse Aktionen dieser Art durchaus ersparen und bei Lichte betrachtet gehe ich auch davon aus, das Du auch mit dem neuen Mädchen nicht das Aufgebot bestellen wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm bloß nicht auf die blöd Idee es per wathsapp oder so zu machen,
Rede mit ihr in einem ruhigen Moment und sag es so wie es ist. Schön reden solltest du es ihr auch nicht und du solltest es möglichst schonend zu sagen stell dir einfach vor wie du es von ihr hören willst wenn sie dir sowas sagen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagste einfach...Schätzelein ? dein Leasing Vertrag ist abgelaufen und ersetze dich nun gegen ein anderes Model XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?