Wje heißt dieser Film?

4 Antworten

Ich glaube du meinst "Krieg der Welten" mit Tom Cruise

Klingt bisschen nach" Krieg der Welten"!

Ja..., das ist Krieg der Welten.

Ein echter Klassiker.

In welchen Filmen kämpft das US Militär gegen Monster oder aliens?

Ich suche Filme in denen das US Militär gegen Monster oder Aliens kämpft und auf keinen Fall sollte es ein Low budget Film mist sein. ich suche schon die ganze Zeit auf verschiedensten Seiten mit Filmen aber ich finde einfach nichts!

PS. ich habe die meisten dieser Filme schon gesehen sonst würde ich hier nicht fragen wenns so einfach wäre die rauszupicken.. und es ist echt schwer einen zu finden wo das Militär mit normaler Ausrüstung gegen die Monster und aliens kämpft und wo nicht irgendwelche dummen wissenschaftler vorkommen und denken man kann das ganze wissenschaftlich und friedlich lösen.. ich will einen krieg zwischen Militär und Aliens/monster sehen..

...zur Frage

wie heist dieser anime film?

in dem film ging es um einen jungen der in riesigen Robotern die sein Vater hergestellt hat gegen Götter kämpfen muss die den stärksten gott befreien wollen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Thriller geht es um einen Mann der mehrere Frauen gefangen hält in einem Bunker unter der Erde in einem Wald. Der Mann berührt oder küsst die Frauen aber nicht, er spritzt ihnen nur etwas. Eine Frau kann fliehen und kommt zur Polizei.

...zur Frage

Suche Nach einem Film Namen? 3 Töchter wohnen beim Vater , die jüngste Tochter ist Krank /Asthma?

...zur Frage

Aliens vs. Predator ............. Was sind Predators?

Also es kennen sicher viele den Film, aber ich wollte Fragen, was Aliens sind weiß ich, aber aus dem Trailer konnte ich nicht herausbekommen was Predators sind, sorry, aber die Frage ist sicher dumm. Danke für die Antwort schon im Vorfeld...

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?