Wje heißt diese maske?

1 Antwort

Ein Bild bzw ein Link dazu könnte hilfreich sein...

Hallo ,Ich habe eine Frage zur Serien Reihenfolge von Arrow und Flash-Welche Serie gucke ich nach Arrow Staffel 2 ,The Flash oder Arrow Staffel 3?

Hallo ,Ich hätte eine Frage bezüglich der Arrow und The Flash Serie von Dc Comics. Ich bin Mitlerweile bei Staffel 2 Folge 8 und wollte Fragen ob ich danach The Flash schauen soll oder Arrow Staffel 3 ?

...zur Frage

Wie heißt solch eine Maske?

Hey, weiß jemand wie solch eine Maske heißt und wo man sie bekommen kann?

Dankeschön

Sebastian Burger / Sebi1801

...zur Frage

Arrow the flash crossover?

Hallo ihr

Nach der 7. Folge der 5. Staffel in arrow gab es ein crossover mit the flash glaub ich, aber ich kann die folge nicht finden . Wisst ihr welche folge das in the flash ist ?

...zur Frage

Deathstroke mit oder ohne Maske cooler?

Mal eine Frage an alle die die Serie Arrow kennen findet ihr das Deathstroke (Slade Wilson) mit Maske cooler bzw. krasser aussieht oder ohne?

...zur Frage

Wann bekommt man heraus, dass *Spoiler zu Arrow*?

Ich bin jetzt in der 4.Staffel und 14.Folge bei Arrow und da habe ich gesehen das Oliver ein Sohn hat und ich es noch nicht wusste bzw. ich mich gar nicht erinnern kann, dass das erzählt wurde.... ich wollte wissen in welcher Staffel/Folge das bekannt wurde?

...zur Frage

Was bedeutet diese maske?

Hey, vielleicht kennen einige von euch diese vogelmaske. Ich glaube das ist eine venizianische maske, die halb über das gesicht geht und vorne so einen langen schnabel hat. Ich hab schon mal in ein paar comics oder filmen eine person mit dieser maske gesehen, mit einem schwarzen umhang oder so ähnlich. Wie heißt diese maske, und wofür steht sie? Hat sie irgendwas mit dem Tod zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?