Wje heißt die Originale Version von Blitz brigade für pc?

2 Antworten

Für mich schaut´s ja sehr nach Battlefield Heroes aus, was 2015 offline gegangen ist.

Team Fortress 2?

Wie heißt das Spiel mit einem schwarzen Dämon namens Baal?

Moin zusammen,

ich suche ein MMORPG Spiel in den in verschiedenen Missionen so ein Dämon namens Baal kommt. Im Spiel hat er auch noch einen Bruder, der ist weißt und ein Engel.

Danke falls es jemand kennt.

...zur Frage

Blitz Brigade Fehler beim Einloggen

Hallo Ich habe das Spiel Blitz Brigade jetzt seit 2 Tagen. Ich war eigentlich immer zufieden mit dem Spiel. Heute wollte ich mich dann einloggen. Aber da kam die Fehlermeldung: 1-Success . Ich habe dann erstmal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Leute dieses Problem haben. Gibt es dafür irgendeine Lösung oder heißt es ausprobieren und warten bis es wieder geht?

MfG Clasher

PS: Ich spiele auf dem IPod und auf dem PC und auf beiden Geräten geht es nicht.

...zur Frage

Geld zurück bei steam?

Hallo,

Mein Freund hat bei Steam ein Spiel mit einer Paysafecard gekauft.Nun gefällt es ihm nicht mehr und er will es deinstallieren.Bekommt er dann sein geld zurück oder wie ist das.Übrigens das Spiel heißt Counter-Strike: Global Offensive (csgo)

...zur Frage

Blitz Brigade mehrspieler Modus mit Freunden spielen

Wie kann ich mit einem freund zusammen spielen in dem Spiel blitz Brigade?

...zur Frage

gibt es noch Blitz Brigade?

Hallo

ich würde gerne wieder Blitz Brigade spielen da ich es früher ganz toll fand aber ich kann es nicht mehr downloaden

kann es sein das es Blitz brigade gar nicht mehr gibt?

...zur Frage

Wie heißt der Spiel Modus bei gta online wo Standart in Moment streamt?

Wie heißt der und wo bekommt man ihr her??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?