Wje findet ihr diese bauchfreien Shirts mit Knoten ?

9 Antworten

Für welchen Anlass? Ich geh nicht mit der Badehose in ein Konzert. Auch die Kleidung ist ein Statement. Wenn du deinen Nabel zeigen möchtest und dazu einen Knoten in's Shirt machst dann ist das genau diese Botschaft für deine Zielgruppe.

Was wir darüber denken ist irrelevant.

Gebe TheAllisons recht:
Fände es am Strand schön, aber auf der Straße, ne nicht so meins.

Zieh an was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst.

Egal wie es andere finden

Wje findet ihr wenn ich als Mädchen ein Damentrikot von Real Madrid mit Ronaldo 7 trage?

Wje findet ihr das

...zur Frage

Bauchfrei & Magerwahn.

Hallo ihr lieben, heute morgen wollte ich mal wieder Klamotten bestellen für den Sommer, und ich finde einfach garnichtsmehr. Mir gefallen viele shirts doch alle sind Bauchfrei. Ich habe keine Modelmaße und will desshalb auch keine bauchfreien t-shirts anziehen. Je mehr ich mich auf diesen shops umsehe desto mehr habe ich das Gefühl das ich ganz schnell abnehmen muss um so dünn zusein wie die Models da diese alles tragen können. Ich hatte noch nie solch ein Gefühl. Aber bauchfrei kann man eben nur tragen wenn man den perfekten Bauch hat. Was meint ihr zu dem Thema.?

...zur Frage

Wie findet ihr Knotenshirts?

Die Frage ist an alle gerichtet :) wie findet ihr bei schönem Wetter normale kurzärmelige shirts mit einen knoten (also so dass sie dann bauchfrei sind, bei mädchen)

...zur Frage

Wje findet ihr die mandelmilch von alpro?

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

Ist es okay, als Junge bauchfrei rumzulaufen?

Hallo ich habe in der Schule einen Jungen gesehen der in einem bauchfrei Shirt rumgelaufen ist
Ist so etwas ok??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?