Wje bekommt man Mew in Pokemon Mond?

2 Antworten

Es gab für Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin, X und Y desöfteren Events bei denen Mew verteilt worden waren. Diese kann man von den jeweiligen Editionen in Pokemon Bank reinpacken und diese dann auf Mond rüberholen, allerdings können diese von der 7. dann nicht auf die 6.Generation zurück.

Man kann Mew nicht in Pokemon Mond fangen. Du müsstest es über die Pokemon Bank in dein Spiel einbringen. Wenn du es nicht glitchen willst, habe ich hier eine Seite die dir helfen kann, aber ich warne dich, es wird kompliziert!

https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-mond-sonne-so-holt-ihr-euch-mew-ins-spiel,3308718.html

-die Taube

Woher ich das weiß:Recherche

Mew bekommt man ja nur in der ersten Generation. Aber zu Zeiten des Gameboys gab es doch gar kein Pokemon Bank.

0
@Tobi6462727

Man könnte es sich in den 3DS Downloadversionen erglitchen, jedoch wird dieses Mew von der Bank abgeblockt, da es nie vorgesehen war, Mew regulär fangen zu können. Mew wird von Bank als Cheat enttarnt. (Komischerweise dürfen andere Pokemon, die auf die Art entstanden passieren)

0

Inzwischen scheint es ja schon möglich zu sein, die Pokemon zu übertragen. Ließ dir die Seite nochmal durch, da steht alles drin!!

0

Was möchtest Du wissen?