wizzair.com

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey.

also ich bin schon einige male mit wizzair geflogen und bin zufrieden. Immer die Strecke von Katowice (Polen) nach Malmö (Schweden) und zurück. Bei allen Flügen sind wir immer +-10 min nach vorrausgesehner Ankuftszeit gelandet. also ganz pünktlich. auch von Komfort der sitze an board war für eine kurzstrecke nichts zu bemängeln. Essen (sandwich+Wasser/Saft) war auch gut. Die St. waren freundlich und der Flug angenehm. Zusätzliche Kosten gibt es nicht. Im ticket ist Flug und Essen inkludiert. Wenn du aber was anderes haben möchtest, wie alkoholische Getränke oder so was musst du aber zahlen.. Das ist aber bei den meisten gesellschaften so ;)

Guten Flug! :)

super ich danke dir...ach sag mir mal bitte ob du auch mal per banküberweisung bezahlt hast und wie es mit diesem code abläuft??? wann kann man die tickets abholen...???

0
@lina2809

ja du kannst ganz normal per banküberweisung bezahlen. gleich mit lufthansa oder anderen gesellschaften. Du kannst per Internet 24Stunden vor Abflug drucken (ist eine PDF-datei) und dabei gleich deinen Sitzplatz aussuchen. (Ist viel einfacher als am flughafen Ticket auszudrucken). Aber sonst kannst du einfach am Wizzair-Schalter am flughafen dein Ticket holen.Also alles ganz easy :)

0

Was möchtest Du wissen?