Wizzair Flugticket gebucht/bezahlt?

1 Antwort

#push weiß niemand Bescheid? Ps. Wurde nicht storniert aber habe auch keine Bestätigung bekommen.

Langstreckenflug nach Amerika. Wie einchecken um nebeneinander zu sitzen?

Hallo. Ich und ein Freund fliegen Mitte Oktober für drei Wochen in die USA.
Wir fliegen von Berlin Tegel (TXL) nach London Heathrow (LHR) und von dort nach Los Angeles (LAX).

Jetzt eine Frage zum Einchecken. Wenn ich Dienstreise geflogen bin (Deutschland — Schweiz), dann habe ich das immer bei Ankunft am Flughafen am Automaten gemacht. Flugnummer eingeben und Ausweis scannen - fertig.

Aber da war es nicht so wichtig, dass ich neben einem Kollegen sitzen muss.

Wie checkt man am besten ein, dass man nebeneinander sitzen kann? Wir wollen nicht zwei unterschiedliche, getrennte Plätze haben. Wir fliegen schließlich 10...11 Stunden und so einsam dann neben einem Fremden im Flieger.

Gibt es da eine App, die das kann?
Das Problem ist nämlich, dass wir nach London mit British Airways fliegen und dann von London nach Los Angeles mit American oder United Airlines. Gibt es da eine einzelne App, in der man für beide einchecken kann?

Rückzus ist es das gleiche. Nach London mit United oder American Airlines und dann mit British Airways nach Berlin.

Wie machen wir das? Wann kann man frühestens einchecken? Gibt es eine gute App, die alle vereint?

Mir geht es nicht um Bonusmeilen oder solche Programme. Da habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Paypal Überweisung storniert aber Geld trotzdem abgezogen?

Moin,

undzwar haben ich per paypal 10 Euro verschickt, welches von meiner Bank abgezogen wurde. Als ich diese Paypal überweisung storniete, wurde das Geld trotzdem noch abgezogen. Meint ihr das Geld wird zurück überwiesen??

Lg

...zur Frage

Überweisung für Flug?

Hallo!

ich habe eine Frage, ich habe mir ein Flug gebucht bei Wizz air und als Zahlungart Überweisung ausgewählt. Nun stand da, wenn ich den Betrag innerhalb von 24 Stunden Bzw eines bankarbeitstages nicht überweise wird der Flug storniert. Aber morgen ist ja Sonntag? Wird der trotzdem storniert ?

...zur Frage

Überweisungsträger aufheben?

Hallo ich habe mal ne frage und zwar wie lange werden die Überweisungsträger bei der Bank aufgehoben nach dem die Überweisung gebucht wurde ?? Weil von meinem Konto gebucht worden ist ohne das ich davon etwas wusste und laut der Bank kann es nicht zurück gebucht werden weil ich es angeblich selbst Überwiesen habe!!! Wie kann ich rechtlich da vorgehen? ?

...zur Frage

Bestätigungsnummer vergessen (Flug überweisung)?

Ich habe einen Flug gebucht (Wizzair) und habe mit einer Überweisung bezahlt. Jetzt ist es so das ich bei der Überweisung vergessen habe die Bestätigungsnummer anzugeben und nun weiß ich nicht was ich tun soll :/ Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Geld für storniertes Bahnticket wird nicht zurück überwiesen?

Hallo, ich habe letztens ein Bahnticket zu mir nachhause gebucht, da ich längere Zeit nicht dort war und über Weihnachten daheim bin. Allerdings habe ich vergessen, die Rückfahrt zu buchen, also habe ich das Ticket storniert und ein neues mit Rückfahrt gebucht. Jetzt leider habe ich das Geld von dem ersten Ticket immer noch nicht auf meinem Bankkonto. Ich habe es per Sofort-Überweisung gekauft, in der Email die ich als Stornierungsbestätigung bekam, stand dazu folgendes:

"Bei Zahlung per Lastschrift bzw. SOFORT Überweisung weisen wir den Betrag zur Gutschrift an. Die Anweisung der Gutschrift per SOFORT Überweisung erfolgt erst nach Geldeingang. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift im Falle weiterer Fahrkartenkäufe oder bestehenden Forderungen der Bahn intern mit diesen Forderungen verrechnet wird."

Was jetzt also? Ich habe kein Bock, das Geld zu verlieren oder auf meinem Bahnkonto zu haben, ich will es auf meinen Bank Account, damit ihc es eventuell abheben kann. Ich brauche das Geld nun mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?