Wizzair Flug umbuchen für eine Person funktioniert online nicht Call center nicht erreichen

1 Antwort

Am besten direkt zum Flughafen fahren, da gibt's ja auch Schalter etc die können das auch Vorort, da werden aber Kosten enstehen.

Wohnen ein einhalb Stunden von Dortmund! Da extra dafür hin fahren zu müssen ist eine unverschämtheit! Und Wieso ist das Call Center besetzt? Nie wieder mit Wizzair abzocker!!

0

Was muss ich nach online Flug-Buchung tun?

Ich habe heute das erste mal online einen Flug gebucht (sonst immer im Reisebüro). Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie ich das mit den Tickets mache.. Bekomme ich die dann da am Schalter oder wie funktioniert das? Habe ja so gesagt keine Tickets vorzuweisen... (online check in will ich nicht)

...zur Frage

Soll ich diese Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing annehmen?

Ich habe mich im April für eine Stelle als Kaufmann für Dialogmarketing beworben. Im Mai hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch, wo ich erstmal über mich erzählen musste und dann musste ich noch einen Test machen, wo ich die Abkürzungen der Flughäfen eintragen sollte. Das waren alles Europäische Länder und dann noch einen fiktiven Fall, wo ich einem Kunden in einer E-Mail schreiben sollte, dass sich sein Flug geändert hat etc. Dann am nächsten Morgen hatte ich eine E-Mail bekommen mit der Zusage. Danach habe ich auch zugesagt. Das war ca. 2 Wochen. Jetzt habe ich den Ausbildungsvertrag Zuhause und da steht im ersten Lehrjahr 580 €, im zweiten Lehrjahr 610 € und im dritten 630 €. 25 Urlaubstage und ohne Tarifvertrag. Ich würde dann im Inbound arbeiten (ist zu 99 % Inbound) und hätte kein 13.Gehalt oder Sozialleistungen.... Das ist ein Call-Center mit Schwerpunkt Transport und Reiseverkehr, also die arbeiten im Auftrag von großen Reisegesellschaften. Meine Frage ist soll ich jetzt doch nein sagen? Ich habe nur einen Hauptschulabschluss (2,7) und bin schon 20. Ich wollte schon immer eine Ausbildung im Büro machen, aber es ging halt nie. Achja die haben 4 Standorte in Deutschland und die Ausbildung würde am 1.August beginnen.

Und falls jemand eine Ausbildung in einem Call Center gemacht hat oder allgemein im Dialogmarketing, wie war sie?

Danke für Ihre Zeit. LG

...zur Frage

ALG 1? Bescheid online?

Hallo zusammen, ich habe von der Agentur für Arbeit den Leistungsbescheid per Post bekommen. Was mich wundert da ich A noch gar nicht da war ( sondern nur online alles hochgeladen hatte Arbeitslos zum 01.08.2018 und ich erst in Juli Urlaub hätte um dort zu erscheinen) B hatte ich mit einer drei Monats Sperre gerechnet, da ich einen Aufhebungsvertrag unterschieben hatte. Aber dort steht ab 01.8.2018. Aber online kann ich diesen Bescheid nicht einsehen? Es kommt immer die Meldung als sei keiner da .. In dem Call Center weiß keiner Rat und eine Nummer eines Mitarbeiters vor Ort gibt es nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Vor- und Nachname vertauscht bei Buchung mit Air-Berlin! Muss ich umbuchen?

Habe einen Flug von München nach Hamburg gebucht! Und bei beiden Tickets den Vor-und Nachnamen vertauscht! Online umbuchen geht leider nicht! Hotline anrufen oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Ausersehen den Familiennamen meiner Mutter angegeben statt dem meines Vaters bei wizzair?

Ich habe bei meiner Buchung den Familiennamen meiner Mutter statt den Familiennamen meines Vaters angegeben. Auf dem Pass meiner Mutter stehen beide Namen mit einem Bindestrich. Ich habe das Call Center von Wizzair angerufen und muss ich den den Namen ändern. Kostet 90 Euro oder kann sie Ins Flugzeug steigen?

...zur Frage

Was soll ich denn machen verdammmmtttt?

Abend zusammen meine Freundin und ich haben ne Ticket gebucht nach Skoplije Wizzair und wollte online Einchecken das Problem ist aber so das es bei mir funktioniert hat aber bei meiner Freundin nicht wie kann das sein ??? Obwohl ich ne E-Mail von dem bekommen habe als Bestätigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?