Wizzair Flug für eine Person umbuchen geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie das geht wird doch auf der Wizzair-Website erklärt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. http://wizzair.com/de-DE/useful_information/travel_conditions#7

Passagiere können Datum, Zeit und Strecke ihres Fluges entweder online, im Reisebüro oder über ein Call Center bis zu 3 Stunden vor der geplanten Abflugzeit des betreffenden Fluges ändern. Dafür wird eine Verwaltungsgebühr erhoben und etwaige Preisunterschiede zum Zeitpunkt der Änderung werden auf den Gesamtpreis addiert. Falls der nunmehr verfügbare Tarif oder die anzuwendenden Steuern, Abgaben und Gebühren für den veränderten Flug niedriger ausfallen sollten als für den ursprünglich geplanten Flug, wird lediglich die Differenz zu den jeweils niedrigeren Steuern erstattet.

sassso 05.07.2013, 12:51

Hallo Siriiri habe das gleiche Problem!

es funktioniert Online nicht!!!! Wizzair ist einfach unmöglich im Call Center erreicht man keinen und Online kann man nur für beide Passagiere umbuchen und nicht nur für einen

Oder Hattest du es schon klären können?

0
Henrykf 27.01.2016, 11:33

@woizin: Du hast die Frage nicht genau erfasst. Aus einer Wizzair-Buchung für 2 Personen ist es online unmöglich nur eine Person umzubuchen. Über Call-Center soll es gehen können, aber dann erreichen die Anrufkosten schnell den Preis des Tickets. Ergo: den alten Flug vergessen und einen neuen buchen. Ist meistens billiger.

1

Was möchtest Du wissen?