Wizard101 welche zweitschule passt zur mir wen ich als erst schule leben hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab als 2.schule sturm. lohnt sich :)

das ist egal, welche man nimmt als zweitschule, das kannst du selber entscheiden, ich würde dir aber feuer empfelen oder strurm, denn dort gibt es mächtige zauber, von denen es in der lebensschule ja nicht so viel gibt :)

Da ich selber leben bin kann ich sehr balance oder mythos entpfehlen Lg leira